Zwiespalt Der Zwiespalt meines Seins Ist nur ein schmaler Grat Zwischen Sehnsucht und Trotz Zwischen Stärke und Leid Es scheint, der Trotz macht mich stark Und lässt vergessen mein Leid Doch ist nur der ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-04-27 00:58
Geh weg! Ich weiß, ich muß Dich vergessen, um weiter zu leben Ich kann die Tränen nicht mehr all zu lang zurückhalten Jedoch wird das Leben nicht mehr dasselbe sein, Ich muß die Schuld auf mich nehmen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-04-25 15:10
Er Es sind jetzt bald 2Monate her, das ich ihn das letztemal gesehen habe, und fast 1Monat ohne irgendeinen Kontakt zwischen uns, ... das mit dem Nicht-Sehen is eigentlich ok, war auch nicht anders als ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-04-16 10:53
Mami - 2 - M. hatte mich gestern gefragt, was mit ihm ist, ... wir hatten ziemlich lange nicht miteinander geredet, ... habe ihr das dann alles erzählt, ... egal. Wir sehen uns am 7.Mai endlich wieder :o))))))))))) ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-04-15 17:22
Vermissen Er fehlt mir so sehr ... Seine Email vor knapp 2Wochen ... sie hat in mir vieles verändert in Bezug zu ihm. Während ich sie gelesen hatte, stand für mich fest, das ich ihn nicht mehr sehen "möchte", ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-04-06 10:50
Fragen Warum gab es für uns beide keinen Weg, das Leben ein Stück weit zusammenzuleben? Was trennte uns voneinander? Obwohl wir beide uns so wichtig sind, Die Nähe des Anderen uns soviel bedeutet, Der ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-04-05 02:15
Hoffnung Mir geht es wieder besser :o), sehr viel besser ... Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-04-04 08:31
Herz Und war es auch ein großer Schmerz Und war es auch ein großer Schmerz, Und wär`s vielleicht gar eine Sünde, Wenn es noch einmal vor Dir stünde, Du tätst es noch einmal, mein Herz. - Theodor Storm - Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-31 18:47
Wertlos Es interessiert ihn einen VERDAMMTEN SCHEIß, das ich ihn vermisse ... er mich verletzt ... ICH bin ihm SCHEIßEGAL!! Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-30 14:53
Geht so Mit der Arbeit läuft es ganz gut, haben auch die Probezeit soweit bestanden ... aber ist alles ziemlich stressig mit der Familie, so gut wie jeden Tag Streit, etc. ... aber haben es bald geschafft hoffentlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340516 |
|||||||||||||||||||
