Wunden Habe mich in der Nacht wieder geritzt. Und es ist mir egal. Mir ist es diesmal wirklich gleichgültig. Und paar Narben mehr oder weniger, fallen bei diesem Körper auch nicht mehr auf. Es ist mittlerweile ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-03-16 16:52
Niemals Eingeschränkt an jedem Körperglied, durch die Fesseln der Angst. Versiegelt mit Lügen, durch so viele Tränen. Von innen her verloren, das Ende verfolgend, kämpfe ich für die Möglichkeit erneut ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-16 11:57
Sterben Eigentlich ist ALLES egal ... ich weiß nicht, warum es seit 2, 3Tagen irgendwie immer schlimmer wird, ... was dann eigentlich auch wieder egal ist, warum, da es auch nichts daran ändert, woran auch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-14 20:12
Tod Würde am liebsten tot sein !! Kann nicht mehr, keine Kraft mehr, keine Lust mehr und will auch nicht mehr ........................... Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-13 11:20
... Wünschte, er wäre da und würde mich in den Arm nehmen, das ich weinen könnte/dürfte, ... Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-13 03:12
An. - 4 - A. geht es seit vorgestern ziemlich schlecht wieder :, (. Weiß nicht, was ich machen soll. Es tut mir weh, das sie sich ritzt, kotzt, ... ich weiß, das ich da nicht wirklich was tun kann, kenn es gut ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-11 22:37
Ausgebremst Ausgebremst Ich sitze hier und bin in mir selbst gefangen, die Nacht ist da, kann nicht zu Dir gelangen. Da ist die Mauer, die Barrikade die ich aufgebaut, diese Wand die niemand wirklich durchschaut. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-11 17:20
Operation Vor ca.2Wochen, ende Februar, war es im Gespräch das meine Oma eventuell operiert werden muß, wurde richtig untersucht gestern, Ärzte haben gesagt, das nicht mehr lange gewartet werden kann, weil es ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-09 13:21
Fall Ich möchte heute nicht dahin. Möchte nirgendwo hin, möchte auch nicht hier sein. Ich möchte gar nicht mehr sein. Ich habe das Gefühl, das es sinnlos ist, das ich es nicht kann, jeden verdammten Tag ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-03-09 11:27
Für mein Kätzchen Manchmal Und manchmal, wenn ich traurig bin, Dann spüre ich Dein Lächeln in meinem Herzen, Es streichelt sacht die Seele, gebe mich Dir hin, Fühle tief in mir Deine Wärme, befreit von Schmerzen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340582 |
|||||||||||||||||||
