An. - 3 - A. hilft mir sehr. Ich weiß nicht, ob ich ohne sie das durchhalten könnte, ob ich es ohne sie schaffen würde. Ich weiß, das es ein Fehler von mir ist. Ich wollte Abstand halten von ihr, damit das ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2004-03-08 12:31
Nähe Ich vermisse seinen Duft, seine Berührungen, seine Stimme, seine Augen, seine Hände, sein Lächeln ... alles an ihm. Und ich weiß, das ich ihn brauche, er zu meinem Leben gehört. Sicher, ich habe ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-02-27 22:27
Alles scheiße Sind so scheiße drauf ... aber sowas von. Fing schon heute morgen an, als wir in eine andere Stadt mußten. Hätten uns da am liebsten auf den Marktplatz gestellt und geflennt. Kannten uns da nicht aus, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-02-25 11:25
Schlecht Kriegen voll die Krise...konnten ganze Nacht nicht schlafen, erst um kurz vor 5uhr mal.Deswegen fast noch Streß mit Vater bekommen...haben grad keine Ahnung, wie das schaffen sollen.Uns ist so schlecht... Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-02-19 19:35
Umsonst Haben wieder beste Arbeit geleistet:-(...3Monate ohne ritzen,egal was alles passiert ist,...wir hatten es trotzdem geschafft...obwohl so ziemlich alles dabei war, weswegen wir zu einem "wir" wurden...haben ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-02-19 18:00
Hoffnungslos WAS ist das für eine SCHEIßE!!Haben nächste Woche den Termin...haben die Arbeit fast schon...nach dem Gespräch vorhin...die ganze Zeit haben wir so gehofft,das endlich eine Arbeit finden...und jetzt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-02-09 02:51
Nähe Kann man Nähe, die zu intensiv ist, zu tief geht,...wieder zerstören, ohne es irgendwann zu bereuen?Kann man diesen Menschen, der einem zuviel an Bedeutung gewonnen hat, wieder von sich schieben, ohne ... mehr» Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-02-04 09:50
Besser Uns geht es wieder um einiges besser:-),...und sind wohl nicht schwanger *FREU*, hatten gestern den Test gemacht... Mit Arbeitssuche läuft grad nicht so dolle...:-( Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2004-01-19 22:48
... Ich wünsche mir jeden scheiß verdammten Tag, das dieses Leben endlich ein Ende hat...das er uns auch körperlich umgebracht hätte...alles vorbei wäre... Vor 22 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340587 |
|||||||||||||||||||
