Aggressiv Ich (V) habe heute G. gesagt, das wir nicht mehr kommen werden.Da wir denken/das Gefühl haben das es besser so ist, und er uns eh nicht mehr will.Er redet ja eh nur noch davon mit anderem Therapeuten ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2003-07-01 20:34
Wieder da Seit wir wieder da sind werden wir wieder immer mehr aggressiv, genervt, usw.Im Moment geht es noch, weil uns die Tage sehr gut getan haben, haben viel gelacht, usw.Konnten sagen, das es uns gut geht.In ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-27 05:31
Fahrt Wir hatten gestern wieder "Streit" mit M.und K.Iirgendwann gings dann wieder, aber es nervt, das die uns nicht einfach in Ruhe lassen können mit ihrer scheiße. Waren ganze Nacht wach, weil gar nix ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-26 14:35
Packen Nachdem es mit G. paar "Probleme" gab:-(, also denken das es jetzt wieder ok ist:-). Gestern ging es uns scheiße, wieder geritzt, aber heute geht es uns wieder ganz gut.Morgen früh fahren wir los nach ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-22 20:11
Wochenende Hab heute die Haare geschnitten...dachten ja schon beim letzten Mal das etwas zu "kurz" geraten, aber diesmal echt so...weiß jetzt net so recht was von der Frisur halten soll:-, etwas gewöhnungsbedürftig.Reichen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-21 18:50
20Jahre Waren gestern mit A. in Bi. bei der Burg Klopp.War witzig...ganz am Schluß war es dann etwas komisch, aber haben darüber "geredet". Wollten eigentlich eben schlafen, aber haben nur nachgedacht und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-19 18:07
Schlafen Haben ganzen Tag heute geschlafen mal..immer noch voll müde, weil sämtliche Leute dauernd anrufen, haben AB nicht frei gemacht, so das keiner mehr drauf sprechen kann.Ständig ruft jemand an und das ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-18 00:02
G. Wie lang soll das noch so weiter gehen??? Wir können nicht sagen, das es uns wirklich scheiße ginge, aber irgendwie doch...wir wissen es nicht..wissen gar nix im Moment..nur das wir das Gefühl haben ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-17 21:52
Sie - 2 - Hab das Gefühl daran kaputt zu gehen..wir spüren, das es ihr scheiße geht, sie mit Sicherheit mit keinem offen reden kann wie sie sich fühlt, weil sie es nicht verstehen können,...einerseits würden ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-16 22:40
Schlaflos Wir sind total müde...aber nicht schlafen können..morgen zum Glück wieder bei G. :-))). Vielleicht hilft das uns ein bischen... Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340705 |
|||||||||||||||||||
