Sie - 1 - Ich denke gerne an die Zeiten zurück mit I. ... Zum Teil tun sie zwar sehr weh, aber sie geben uns auch Kraft.Wir vermissen im Moment das Vertrauen, die Wärme/Nähe, die Fröhlichkeit, usw. die es in ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2003-06-14 08:57
"Mutter" "Mutter" hat eben angerufen, auf Anrufbeantworter gesprochen...das sie mich nicht vergessen kann, ich sie bitte anrufen soll, sie auch diesmal dran geht, sie weiß, das sie nie eine gute Mutter war und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-14 01:43
Zeichnung Weiß nicht so recht wie es mir geht,...heute von A. ne Zeichnung zugeschickt bekommen..wissen nicht wie drauf reagieren sollen, weil haben ja schluß gemacht mit ihr... Und ansonsten denken wir viel ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-12 05:30
Menschen Frag mich, warum Menschen sich so oft nicht verstehen, bzw.mißverstehen...oder sich gegenseitig "bekämpfen"...warum man dem anderen oft was unterstellt, obwohl man es gar nicht weiß, was der andere ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-05 22:28
Depp Uns gehts wieder "gut":-))) soweit man das bei uns sagen kann;-). Hatten heute Termin mit M. und K. war eigentlich ok, bis auf die Tatsache das M. mit H. geredet hat, sie war Dienstag im Team, weil sie ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-06-01 23:53
Zittern Haben das Gefühl das wir uns übergeben müssen,..nicht wegen essen oder so.Uns geht es heute so scheiße, schon den ganzen Tag, wissen nicht, was dagegen tun sollen, können...und wir zittern dauernd, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-30 15:07
Finden ... Schau nach jemanden, der Dich zum Lachen bringt, weil es nur eines Lachens bedarf, um einen dunklen Tag hell erstrahlen zu lassen. Finde denjenigen, der Dein Herz zum Lachen bringt! Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-30 15:06
Texte Worte Worte schreiben, nach denen man nicht mehr weiterleben kann wie bisher und dann doch weiterleben fast wie bisher. Ist das Mut oder waren das Lügen? Worte schreiben, an denen man stirbt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-29 23:55
An. - 2 - Sind morgen mal wieder etwa 10Stunden alleine:-), haben wir auch dringend nötig,...das Lo. pausenlos um uns ist, ist schwer für uns, also meinen nicht das wir sie loshaben wollen, usw.Nur im Moment ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-27 19:41
Nur so Hatten heute Termin bei G. :-))).Uns gehts wieder bissi besser. Haben Freitag wieder Termin:-). Haben Kopfschmerzen. Lo. kommt bald zu uns, wissen zwar net wie es ist mit ihr paar Tage, aber mit ihr wirds ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340690 |
|||||||||||||||||||
