Kein Verständniss Uns geht es einfach nur scheiße heute, die letzten Tage ging es, bis auf paar Momente, aber heut ist wieder ganzen Tag so...JEDER hier sagt, das wir es eh nicht schaffen,...M. hat es heute Me. gesagt.Me. ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Aura
2003-05-25 17:43
Freundin Haben es heute unserem Bruder gesagt mit dem nach B. ...er versteht es:-). Mit A. haben wir jetzt das 1.Mal richtig Streit.Nachdem wir am Freitag gemeint haben, das sie halt weiter saufen soll, uns aber ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-25 07:25
Angst und Mut Mut Mut ist nicht die Abwesenheit der Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst. Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-24 12:17
Für Dich Nur für Dich Für Dich lasse ich meine Blicke aufblühen, gehe in meinen Gefühlen baden, putze meine Gedanken, bis sie glänzen. Für Dich tanze ich auf einem Bein, singe laut auf offener Straße, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-23 20:23
Kein Leben Wollen hier einfach nur noch weg, wir können nicht mehr...es ist SCHEIßEGAL WAS wir sagen, KEINER versteht es, KEINER hier. Kommt nur so eine verfickte scheiße: Ach, es lief doch alles so gut...warum ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-23 13:26
Hund Haben uns in der Nacht wieder geritzt.War gestern alles zu viel...haben den Arsch gesehen der uns in der WG fast verge*w*lt*i*t hat,..waren bei G. und Termin mit K. ( Betreuerin ) ging 2Stunden...das ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-22 10:51
Gefühl Waren gestern wieder joggen mit A. und dann in Wohnung noch bissi was gemacht...haben jetz 3Kilo weniger. Wir essen im Moment nicht allzuviel,...haben keinen Hunger...nur gestern hatten wir wieder gefressen/gekotzt...aber ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-21 20:30
Wut Wir könnten heute wieder alles zusammenschlagen:-(). kotzt uns alles wieder so an:-(), diese Wut ist wieder in uns seit der Nacht....:-() Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-21 13:24
Schluß Überlegen uns ob wir nicht jetzt schon mit A. Schluß machen sollen. Wir fühlen nicht das was sie fühlt, und wäre es da nicht besser, jetzt schon Schluß zu machen? Wir waren von Anfang an nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
2003-05-21 12:34
Gedichte Was blieb... Ich sehe es, als wär es gestern, als alles Schwere, all die Last von unsern Schultern wich,und wir, wie zärtlich, wie von Freiheit beseelt der Sonne zuflogen, entgegen dem Licht. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Aura
(DE) - Kommentieren
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
Aura Offline
Mitglied seit: 15.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.03.2008 10:05hi maus, ich weiß, du guckst hier nicht mehr, glaub ich, aber wünsch dir trotzdem alles liebe zum ge…14.07.2007 15:32HALLOOOOOOO süüüüüüüße???? ;-/06.04.2007 17:06hi süße, "willkommen zurück im leben"! wie geht es dir denn?? dad hdl09.03.2007 16:05gehts dir gut??! ;-/ :-(*)06.02.2007 10:44DENK AN DICH!
keine Einträge: 414 Views 340706 |
|||||||||||||||||||
