[...:wie niedlich:...] Wollte grad eigentlich nen Eintrag über Chris Antidepressivum verfassen, aber in dem Moment als ich angefangen hab zu schreiben, hörte ich einen Roller über den Hof fahren. Wusste gleich, dass es Mane ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2005-10-23 15:11
[...:Willst du mich?:...] Dieses Gedicht habe ich aus Sternstaub´s Sprüchetagebuch. (Mit Erlaubnis, ja, nicht dass hier wieder Missverständnisse aufkommen ^^) Je öfter ich es mir durchlese, desto mehr könnte ich mich davon ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-23 14:48
[..:Dauermüde:...] Ich bin ständig so müde. Woran kann das liegen? Das ist nicht mehr normal! Ich werde heute Abend wieder zuhause bleiben, also den Abend nicht mit Chris verbringen. Erstens weil ich so kaputt bin und ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-23 12:45
[...:Doppelleben:...] Ich frage mich, warum alles so verläuft. Warum führe ich ein Doppelleben?? Es gibt praktisch zwei Biancas. Die Eine, ist eine sehr engagierte Mitarbeiterin in einer Schule für geistigbehinderte Kinder. ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 4 Kommentare
2005-10-23 11:45
[...:wie ein Gewitter:...] Meine Gefühle sind wie ein grollendes Gewitter über mich hereingebrochen und auf mich niedergeprasselt. Ich komme nicht mehr klar. Zu viel Gefühle in letzter Zeit. Zu viele Drogen in letzter Zeit. ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-23 10:03
[...:Neuanfang:....] Eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr schreiben, aber ich werde trotzdem einen Neuanfang wagen. Mein altes Haupttagebuch "What i am needs no excuses" habe ich zwar nicht gelöscht, dafür aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 165931 |
|||||||||||||||||||