[...:sollte anfangen:...] Eigentlich sollte ich jetzt langsam anfangen mich fertig zu machen. Es ist jetzt kurz nach drei...um sechs kommt Manu...bis dahin will ich geduscht, fix und fertig rasiert und angezogen sein....schminken ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » B.ianca
2005-10-31 13:45
[...:Dumm:...] Ich zweifle gerade wieder sehr sehr stark an Manus Intelligenz. Wir gehen ja heute abend in den Funpark. Schön und gut. Ich wohne genau 500 Meter davon weg, kann also locker zu Fuß dahin gehen. Jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 13:06
[...:Ich kann nich ohne dich leben:...] Ganz ernst, in sich gekehrt und ruhig, meine Hände in seinen, sagte Chris gestern: "Ich kann nicht ohne dich leben, Bibi." Anstatt ihm zu sagen, dass ich auch nicht ohne ihn leben kann, dass ich ihn ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-30 19:18
[...:die Polizei:...] Ich war heut mal wieder kurz davor, richtig in die scheiße zu geraten und gleichzeitig nen Herzanfall zu kriegen. Silvia war grad unten bei den Nachbarn, um zu fragen, ob N. noch was zu rauchen holt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 13:21
[...:also doch:...] Ich fahr hin. Ich fahr zu Chris. Beziehungsweise zu Silvia und Mane, aber Chris wohnt ja praktisch dort. Nun ja...ich erhoffe mir nicht allzu viel davon. Ich finds extrem scheiße von ihm, dass er nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 10:03
[...:ich frage mich:...] Ich frage mich gerade wirklich, warum sogar mein Vater so scharf drauf ist, dass Chris heute zu mir kommt. Seit gestern vormittag geht das jetzt schon so... "Kommt dann der Chris am Sonntag?" "Wann ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-30 09:23
[..:scheiß Nacht:...] Hab fast überhaupt nicht geschlafen. Erstmal schaute ich mir so ziemlich alle Horrorsachen an, die gestern liefen (weswegen ich auch jetz noch ganz verstört bin *g*) und konnte deswegen nicht schlafen....irgendwann ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-29 22:42
[:...Spitzen des Domes:...] Kerstin, schau mal ausm Fenster....es is so neblig, dass man die Spitzen vom Dom gar nimmer sieht! Des schaut so krass aus! Was glaubst du, ist das echter Nebel oder ist des unser toller Feinstaub? Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
2005-10-29 21:23
[...:2. Praktikumsjahr:...] Ich werde vorsichtshalber jetzt schon anfangen, mich für das zweite Praktikumsjahr zu bewerben. Die erste Anfrage zumindest ist schon weg: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Bianca Bruhn, ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-29 20:50
[...:never gone:...] Die Dinge, die wir taten, die Dinge, die wir sagten, kommen zurück zu mir und bringen mich wieder zum Lachen. Du hast mir gezeigt, wie ich mit der Realität klarkommen kann und alles, was an mir gut ... mehr» Vor 21 Jahren - von B.ianca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
B.ianca OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.09.2010 16:35schön zu hören =)17.09.2010 16:42Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG20.11.2007 18:18Das hast du mir aus der Seele geschrieben ;o(
Kopf hoch. Lg Bianca30.10.2007 17:57Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wü…30.10.2007 13:37Trotz allem, schön von dir zu hören! :-)
keine Einträge: 536 Views 166310 |
|||||||||||||||||||