Tagebücher » b.ianca » Kommentare
14.04.2007 19:13:11 | von Sina zu [...seit zwei Tagen:..]
Oh wow! Das ging ja richtig schnell!
23.03.2007 16:15:11 | von zu [..:Bianca sucht ein Auto:..]
*drück feste die Daumen* PS: Mein erstes Auto war ein Fiat Panda, is ja quasi das gleiche :) Super Teil für Fahranfänger! Und man kann den wenigstens bezahlen und reparieren, wenn was ist (Schrottplatz findet man alles für die alten Kisten).
17.03.2007 20:41:29 | von Fay zu [...:Schreibblockade:..]
und das es dir gut geht ist die hauptsache =)
17.03.2007 20:31:30 | von jubilee zu [...:Schreibblockade:..]
Schön
20.02.2007 21:51:52 | von zu [..:was will ich eigentlich:..]
verstecken solltest dus natürlich nicht. aber das lässt es halt immer mehr so aussehen, und den eindruck hab ich ja schon lange, dass du nur mit ihm zusammen bist um n freund zu haben und nicht weil du ihn wirklich toll findest. denn wie gesagt, es ist nicht normal mit jemandem zusammen zu sein un...
19.02.2007 19:29:27 | von zu [..:was will ich eigentlich:..]
hm komisch wenn man seinen freund als stinknormal hinstellt.... für mich waren meine freunde immer die tollsten und intelligentesten, sonst wär ich nicht mit ihnen zusammen gewesen
19.02.2007 18:16:18 | von moritours zu [..:was will ich eigentlich:..]
hm... - du verlierst gerade völlig den faden, stimmts ? also, wie ich dich von hier kenne: sozial orientiert - geht aber auch mal soweit, dass du dich ausnutzen lässt ( vater, zb. ) kommst eigentlich mit dem leben nicht schlecht zurecht ( du weisst, was du wann zu erledigen hast, has...
19.02.2007 18:04:48 | von jubilee zu [..:was will ich eigentlich:..]
Ich war gerade voll geschockt, als du geschrieben hast er ist 23. Ich hätte gedacht höchstens 19, aber auch nur weil zu schon 28 bist. Von seinen Verhalten her könnte man meinen er wäre 12!
16.02.2007 22:08:06 | von lilou zu [..:schläge:..]
zuzusehen wie dein einst so toller chris verprügelt wird...*tze
13.02.2007 09:04:40 | von zu [..:schläge:..]
Haallooo..... Bibi war hier schon so lange nicht mehr drin. Wie geht es dir? Es tut mir soooo leid das ich nciht zum Klassentreffen gekommen bin ich habe es total vergessen. Aber beim nächsten bin ich dabei, versprochen. Ohh man vermiss euch alle total.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 166624