Tagebücher » bambi » Kommentare
24.06.2013 16:00:54 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich kenn das nur als zeitliches Programm. Meins gibt mir vor wie lange ich laufen muss (zwischen 28 und 34 Minuten) und dann schaffe ich halt, was ich eben schaffe. Ich bin in Woche 6 und mittlerweile konstant über 4km. Es ist toll wie schnell man Erfolge sieht.
24.06.2013 14:06:16 | von ava zu Kurzmitteilung
23.06.2013 23:36:16 | von Linea zu Kurzmitteilung
(Machst du das timed oder distance programm?
23.06.2013 23:32:07 | von Regenbogen zu Kurzmitteilung
23.06.2013 22:17:47 | von CupCake zu Kurzmitteilung
Tolle Leistung, weiter so!
23.06.2013 21:55:16 | von sinsin zu Kurzmitteilung
respekt :)
23.06.2013 21:34:40 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Super!!
17.06.2013 22:52:35 | von Regenbogen zu Kurzmitteilung
17.06.2013 21:54:58 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Go, girl!
29.05.2013 23:05:30 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Bei uns kleben die die manchmal einfach außen an die Haustür. Abgesehen davon, dass ich da NIE danach suchen würde kann der da bei Regen oder Wind auch ganz schnell mal einfach weg sein. Besonders schön fand ichs aber als ich von Hermes einmal einen Brief (!) erhielt, man habe meine Adresse nic...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (23) / Leser (74) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 139
Views 175406