Tagebücher » bambi » Kommentare
13.10.2012 19:39:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
WiFi gibt's ja fast überall, könnt euch auch in den park setzen. ;) ihr seid also noch dort? wie kommt ihr dann heim bis 12?
13.10.2012 19:32:20 | von Lav zu Kurzmitteilung
13.10.2012 10:31:22 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ich dachte eh ihr bleibt noch das Wochenende, das ist ja voll kurz. Kommt gut heim..:)
13.10.2012 10:23:27 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
bleib ein paar tage länger
23.06.2012 13:11:45 | von Lav zu Kurzmitteilung
:) Viel Spaß dabei!
30.12.2011 20:08:25 | von rida zu Kurzmitteilung
viel erfolg
30.12.2011 17:20:48 | von zu Kurzmitteilung
ich würd auch so gerne Nähen können um mir eigene Kleidung zu schneidern :(
10.12.2011 18:44:28 | von zu Kurzmitteilung
Schick sie mir, dann hast du das Problem nicht mehr ;)
10.12.2011 05:11:15 | von Küken zu Kurzmitteilung
voll panne
10.12.2011 01:06:00 | von rida zu Kurzmitteilung
herrlich
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (74) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 139
Views 175412