Tagebücher » bambi » Kommentare
01.11.2011 12:39:28 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
stricken ist überhaupt kein spaß finde ich
01.11.2011 11:48:32 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Stricken ist schon mit 2 Nadeln kein Spaß, finde ich.
07.10.2011 13:38:24 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich nehme die Sendungen, die ich sehen will auf DVD auf und schaue sie dann zu einer mir genehmen Zeit an. Die besten Programme gibt es meist um Mitternacht oder so.
07.10.2011 11:59:05 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Serienjunkies.org ^^' ich schau ja auch nur im Original...
07.10.2011 05:08:05 | von zu Kurzmitteilung
Im Fernsehen läuft ja kaum noch was. Entweder zu nicht sehbaren Zeiten oder nur noch Wiederholungen.
07.10.2011 05:07:35 | von zu Kurzmitteilung
Willst du gar nicht wissen ;)
07.10.2011 00:39:05 | von Tiana zu Kurzmitteilung
iload to dann gibt es, glaube ich, auch ein neues 'kino' - kinox to rapidshare lässt momentan auch free user nacheinander runterziehen, also mostly dort drüber. serienjunkies org dann.
06.10.2011 21:28:54 | von Lollie zu Kurzmitteilung
DVD und Fernsehen (Digital Recorder nimmt alles auf und in der Werbung wird vorgespult)
06.10.2011 13:30:42 | von zu Kurzmitteilung
Breaking Bad ist mein momentaner Favorit.
06.10.2011 12:37:25 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Castle, Grey's (bis Staffel 3 oder so.. damals, als noch alles gut war und es um Meredith & McDreamy ging ;) ..), Gossip Girl (auch eher der Anfang, aber vllt magst Du es auch später noch), The Big Bang Theory, .. joa
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (23) / Leser (74) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 139
Views 175446