Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blueangel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.10.2014 01:39:40 | von Lucky zu Lang isses her...
welcome back!
warum nicht mehr im tagebuchland? oder hier jetzt zusätzlich?
Good luck!
06.10.2014 01:32:13 | von Lucky zu Tanjas Tieroase
schön, dass du dort mithilfst und dich kümmerst!
Good luck!
06.02.2011 20:46:19 | von Felicitie zu es tut sich was..
Ich drück die Daumen das alles gut geht. Stefan kommt. So so
30.12.2010 01:56:35 | von Lucky zu Kurzmitteilung
auf archiv klicken, mitglieder durchchecken (ältere haben meist viele einträge) - und dann halt langsam durcharbeiten
Good luck!
29.12.2010 08:08:35 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Huhu, so schwer ist es doch gar nicht. Einfach auf "neuen Eintrag anlegen" klicken und los gehts
29.12.2010 02:11:54 | von Lucky zu Kurzmitteilung
kann doch gar nicht sein. ich hab's doch auch kapiert
Good luck!
28.12.2010 23:01:57 | von chris zu Kurzmitteilung
Lange Zeit
19.05.2009 01:49:47 | von Lucky zu Pap´s Geburtstag
der tag wird nie leicht sein
Good luck!
14.05.2009 12:47:43 | von Felicitie zu Unfassbar langer Fragebogen von Alphatie
125. Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: ralf
Aber zum Glück lebt der Staubsauger noch
20.04.2009 20:19:01 | von Lucky zu wieder einen schritt weiter...
viel erfolg beim ebay-verkauf. und weiterhin viel vorfreude auf den rhein.
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
blueangel
Offline
Mitglied seit: 04.04.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
keine
Lese
(18)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.10.2017 02:48
Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X Good luck! :-)
16.04.2017 03:05
Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
20.03.2017 03:04
*n-o-c* *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
17.02.2017 01:31
*n-o-c* Good luck! :-)
07.02.2017 02:41
Schön ... und schön geschrieben :-X So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
20.12.2016 18:23
Getaway 22:37 28.02.2007 du schreibst echt schön
06.10.2014 01:55
Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und drüben weiß ich meine Logindaten nicht mehr. Das hier h…
06.10.2014 01:38
Ja das macht einen heidenspass...kenne alle tiere dort live und auch eine sammelstelle für die oase …
07.02.2011 19:17
schau ma mal ()-)
30.12.2010 01:14
ja das weiß ich auch aber wo bitte finde ich euch wieder *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 228
Views
645953