Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
blueangel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.10.2008 01:48:58 | von Lucky zu Fragebogen Nr.15 Dr.Schwein
96 - du solltest immer einen haben
Good luck!
17.09.2008 22:14:48 | von Rain zu Fragebogen Nr.12 Dr.Schwein
Nummer 20:
Ansonsten:
12.06.2008 11:06:44 | von enfusia zu Falsche Briefmarke!!!
Hamma! Echt witzig - achja, Kindermund! Hihi
12.06.2008 00:44:14 | von Lucky zu die ersten bilder von der kommunion
ein ganz ein braver (der kleine zumindest) Good luck!
12.06.2008 00:42:35 | von Lucky zu urkunde
rahmen und an die wand damit! bewundern und positiv verstärken.
vielleicht macht er dies dann ja noch öfter
Good luck!
11.06.2008 15:41:27 | von SUNATE zu Falsche Briefmarke!!!
*smile* :)
11.06.2008 14:49:41 | von Felicitie zu Falsche Briefmarke!!!
11.06.2008 14:27:12 | von Felicitie zu Falsche Briefmarke!!!
Dann kauf am besten von jeder Größe eine, denn Du weißt ja nicht, welche Karte Dein Sohnemann das nächste mal zur Hand hat und wie das Feld da drauf eingezeichnet ist
10.06.2008 08:35:18 | von analpferdchen zu Falsche Briefmarke!!!
=D oh man is der süß!
10.06.2008 05:48:17 | von Felicitie zu Falsche Briefmarke!!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
blueangel
Offline
Mitglied seit: 04.04.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(18)
/
Leser
(34)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
05.10.2017 02:48
Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X Good luck! :-)
16.04.2017 03:05
Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
20.03.2017 03:04
*n-o-c* *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
17.02.2017 01:31
*n-o-c* Good luck! :-)
07.02.2017 02:41
Schön ... und schön geschrieben :-X So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
20.12.2016 18:23
Getaway 22:37 28.02.2007 du schreibst echt schön
06.10.2014 01:55
Ich hab seit Jahren nix mehr geschrieben und drüben weiß ich meine Logindaten nicht mehr. Das hier h…
06.10.2014 01:38
Ja das macht einen heidenspass...kenne alle tiere dort live und auch eine sammelstelle für die oase …
07.02.2011 19:17
schau ma mal ()-)
30.12.2010 01:14
ja das weiß ich auch aber wo bitte finde ich euch wieder *c-r-y*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 228
Views
645933