och jö, darum geht es doch gar nicht,
ich bin die letzte die oberflächlich is, aber hallo!!!
Es geht um meine schwester und ihr verhalten,
aber macht nichts
außerdem, natürlich gibt es sachen, die aussehen, auch wenn sie zu groß sind, aber das sah definitiv nicht aus und das sag...