Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
08.12.2006 15:49:53 | von blueKaktus zu Endlich nach Haus :)
hm ich war noch nie da aber ich wohn da umme ecke xD dir nen schönes WE
08.12.2006 15:49:05 | von blueKaktus zu Betrachtungsweisen
......................................................................
02.12.2006 14:53:32 | von blueKaktus zu zu dritt ;D
*g*
02.12.2006 14:49:51 | von blueKaktus zu Bonnie&Clyde
ICH LIEBE ES so ein tolles Lied
02.12.2006 14:44:14 | von blueKaktus zu Zeit tot schlagen
01.12.2006 23:15:18 | von blueKaktus zu Dabeisein
oder auch nicht? /
01.12.2006 23:03:05 | von blueKaktus zu Pins and Needles
verdammt geile band...
30.11.2006 15:55:32 | von blueKaktus zu smile
selbstverständlich
25.11.2006 14:39:51 | von blueKaktus zu Ach du scheiße
och jö, darum geht es doch gar nicht, ich bin die letzte die oberflächlich is, aber hallo!!! Es geht um meine schwester und ihr verhalten, aber macht nichts außerdem, natürlich gibt es sachen, die aussehen, auch wenn sie zu groß sind, aber das sah definitiv nicht aus und das sag...
06.11.2006 15:43:06 | von blueKaktus zu Herbringen
warum gehts nicht weiter????
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 80398