Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluekaktus
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.10.2006 09:53:32 | von blueKaktus zu JUHUUUU
yoh alles gelöscht ^^ macht ja nix, so nen datenbankfehler tritt schon ma auf
11.10.2006 13:39:55 | von blueKaktus zu JUHUUUU
dies wird ein Kein-Kommentar-Kommentar
09.10.2006 10:05:08 | von blueKaktus zu Auf die schnelle..
freu mich schon
08.10.2006 16:11:33 | von blueKaktus zu Banana
jap ^^ xD
05.10.2006 15:35:39 | von blueKaktus zu Erkältung
habe den film erst noch vor ner woche gesehen^^ >>warum wird mein text nur halb gespeichert
05.10.2006 15:35:10 | von blueKaktus zu Erkältung
Leon-der Profi
04.10.2006 17:07:43 | von blueKaktus zu viele frische Luft
jawohl
03.10.2006 17:19:10 | von blueKaktus zu viele frische Luft
nö das isses nicht
versuchs mal weita
02.10.2006 13:59:27 | von blueKaktus zu hihi huhu und haha :D
arrogantes pack....lasst kinder ihre kindheit ausleben und einfach mal die schnautze halten wenn ihr nicht gefragt seit...ihr macht einen runter vno wegen hört sich kindisch an, dabei is euer runternmachen noch viel kindischer -.-
02.10.2006 13:54:36 | von blueKaktus zu Der Ball ist rund
ääh...lola rennt
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
blueKaktus
Offline
Mitglied seit: 02.06.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
keine
Lese
(20)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.07.2007 11:35
Ich seh nüx :(
05.07.2007 20:51
duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)
03.07.2007 12:46
ich seh auch nix
03.07.2007 12:41
hey.. hallo... *snüff* seh gar keine bildchen??
25.05.2007 09:23
gibt verschiedene futurformen im änglisch so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
06.07.2007 10:20
links sitzt auch Knäckebrot :-) ich sitze rechts :-) (also vom betrachter her) ;-)=)
03.07.2007 12:12
ich find dich imma noch hübsch :)
13.06.2007 10:50
dazu bräcute sie erst mal nen beruf bzw. nen abschluss hihi ;-) gell jojo ^^ enjoy it ^^
25.05.2007 09:23
hihi mit jap. Mafia, richtig? ^^°
24.05.2007 11:53
höööööö ich mag keine fremdsprachen x-( aber v ielen lieben dank für deinen hinweis :-)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 152
Views
80488