Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
13.10.2006 09:53:32 | von blueKaktus zu JUHUUUU
yoh alles gelöscht ^^ macht ja nix, so nen datenbankfehler tritt schon ma auf
11.10.2006 13:39:55 | von blueKaktus zu JUHUUUU
dies wird ein Kein-Kommentar-Kommentar
09.10.2006 10:05:08 | von blueKaktus zu Auf die schnelle..
freu mich schon
08.10.2006 16:11:33 | von blueKaktus zu Banana
jap ^^ xD
05.10.2006 15:35:39 | von blueKaktus zu Erkältung
habe den film erst noch vor ner woche gesehen^^ >>warum wird mein text nur halb gespeichert
05.10.2006 15:35:10 | von blueKaktus zu Erkältung
Leon-der Profi
04.10.2006 17:07:43 | von blueKaktus zu viele frische Luft
jawohl
03.10.2006 17:19:10 | von blueKaktus zu viele frische Luft
nö das isses nicht versuchs mal weita
02.10.2006 13:59:27 | von blueKaktus zu hihi huhu und haha :D
arrogantes pack....lasst kinder ihre kindheit ausleben und einfach mal die schnautze halten wenn ihr nicht gefragt seit...ihr macht einen runter vno wegen hört sich kindisch an, dabei is euer runternmachen noch viel kindischer -.-
02.10.2006 13:54:36 | von blueKaktus zu Der Ball ist rund
ääh...lola rennt
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 80488