Tagebücher » bluemoon. » Kommentare
|
Bluemoon. OfflineDE Tags (Time / Wörter)
26.04.2008 15:37Ja...ich auch!
Habe auch 2 TBs auf geheim....06.04.2008 13:17vielen Dank für die Einladung :)22.03.2008 19:01darf ich auch...? *ganz-scheu-frage*23.02.2008 17:33Darf ich auch mitlesen? *lieb-guck*26.01.2008 21:39Sehr hübsches Bild...schönes Lächeln...
Und:ja!Ich will...ne Einladung. ;-)
keine Einträge: 32 Views 40336 |
hab mir jetz den Katalog schicken lassen... und was seh ich, gibt keine Geschenke mehr
Aber hab mir schöne Sachen bestellt. Ne Minifriteuse die man auch als Fondue benutzen kann und Hörbuch von der Kleine Prinz.
Echt alles Mist ne?