huhu,
is das eine Schweinerei! Aber gut das du das so schnell wieder hinbekommen hast.
Kurze Frage: Shamina kommt immer noch nicht rein? woran kann das liegen?
der war net zuhause. hatte aber den messi an. der war kurz nach neun gestern abend hier und dann sind die beiden weg gefahren. Der hatte den messi wohl vergessen, aus zu machen. F. is erst heut morgen um fünf wieder zuhause gewesen. Ob E. auch solang dageblieben ist, weiss ich aber nich.