SECRET. Ich weiss,ich sollte nicht nochmal schreiben.Aber ich kann nicht anders.Ich kann nicht schlafen,ich muss unablässig an Benny denken.Ich Liege in meinem Bett und kuschel mich in den Pulli und an das T-shirt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2009-03-26 17:31
BASS BASS BASS BASS Ja guten Tag,ich melde mich auch mal wieder.Weltwunder. Ich weiß nicht ob ich schreiben kann das es mir gut geht,tuts nämlich eigentlich garnicht.Um es kurz zu fassen ich bin wieder ZUhause,nicht freiwillig.Die ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-03-19 18:17
Hero. Joa von mir hört man auch malwieder was.Also alles in allem ist nichts passiert,ich ahbe weiterhin mit meinem Vater kontakt und mit Benny streite ich mich zusehenst mehr.Immerwieder das gleich " wir ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-14 20:08
Update Danke erstmal für die netten kommentare von euch.Ja benny hat jetzt auch schon internet und ich sitze hier mit der tastatur auf den knien und versuche einigermaßen fehlerfrei zu schreiben,weiter ist ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-09 17:05
Allein & stolz drauf Ja diesmal habe ich einen guten Grund nicht geschrieben zu haben !!!! Oh ja.... Es war Sonntag,nicht der letzte,der davor.Ich komme um halb sieben Abends nachhause,meine Mutter wie angenommen ziemlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-26 21:36
So siehts aus. Ja oder auch nicht.ich hab keine Ahnung,ich denke immer daran Tagebuch zu schreiben,hebe mir Momente meines Tages auf um sie festzuhalten aufzuschreiben....aber tu's dann letztendlich doch nicht.Ist schon ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-02-20 15:20
Jahhaa. Mag ja sein das es Schnulzig,MEHR als schnulzig war.Vermutlich schlimmer als Verbotene Liebe o.ä aber so hab ich das halt erlebt & mitbekommen.Und es is dem Moment so aufgeschrieben. =D Lass mir dochmal ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-19 21:35
Er und Sie. Es ist Abend.Sie hat den ganzen Tag darauf gewartet ,auf seinen Anruf.Das Telefon klingelt,sie versucht gefasst zu sein.So zu tun als könnte sie böse auf ihn sein.Es beleibt bei einem kurzen Gespräch.Er ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-16 20:44
Schneemomente. Omg.Das hätte man Filmen müssen.Kleiner streit heute Morgen mit Benny. Er wollte nicht austehn,ich hab ihn dann halt liegen lassen & er kam dann runter meckerte mich an .Ich Ignorierte ihn ,ich zieh ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-14 16:57
Valentinstag. Erstmal ein fröhliches Hallo,genauso schleimig wie in allen Tv Sendungen. Aber da ich nicht allein bin ,am heutigen Valentinstag,kann ich mich weder beschweren noch mein übliches pessimistisches gesülze ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514982 |
|||||||||||||||||||
