Krasses Ding. Jahhhaa,ich hab meine Tage. Ich hatte sone angst,ehrlich.Hab mich ja nichtmal getraut hier rein zu schreiben,das ich einen verdacht haben KÖNNTE.Aber jetzt ist gut und das ist echt das erstmal das ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2009-02-09 14:07
Pünktlich,wie immer. Uiui ,hab ja schonwieder so lange nicht geschrieben.Aber ich finde ich sollte nur schreiben wenn es wirklich wichtig ist.Oder so zumindest um ein kurzes zwischenupdate zu machen. Also,was haben wir ? ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-02-04 14:48
Zwiespalt. Benny war bis gestern Morgen bei mir.Fast eine Woche 24STunden mit ihm. Ich merke immer mehr wie sehr ich an ihm hänge. Und ich hab ne schreckliche Dummheit begangen.Vorgestern Abend sin wir zu einer ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-01-29 18:15
Opfer. Die Überschrift ist mir halt so spontan eingefallen,hat nichts besonderes zu bedeuten. Hm....wie war mein Tag ? So wie immer,eigentlich nicht so ie immer.Hab Benny nicht gesehen,schon seit gestern Morgen ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-01-26 22:48
Unglaublich dämlich. Ey,du suchst was zu lachen? Du suchst etwas,was Täglich neu ist? Du suchst etwas,was erbärmlicher ist als du selber? Haaa,ich hab genau das richtige für dich *lachflash* Man nehme ein bisschen Selbstmitleid ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-01-25 23:20
Just wanna live. Guten Abend,na wie geht es der Welt? Ist sie etwa genauso müde wie ich? Ich hab es geschafft den Hefter einigermaßen fertig zu bekommen und freue mich auch auf die Schule morgen endlich wieder meine ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2009-01-23 15:21
Kurzes Update. Jaja ist ja gut I'VE FOUND MY PRINCE. GLÜCKLICH? Naja,um die Nacht zu beschreiben müste ich jetzt aus dem Jugendfreien ramen aussteigen,die "großen" unter euch können weiter denken. Ich habe endlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-21 14:06
Sprachlos. Hätt mir das jemand vor 14Tagen erzählt ich hätte ihn Postwendent eingewiesen. Um von dem Zeitpunkt an zu fangen wo ich aufgehört habe. Ich habe Benny JEDEN Tag gesehen & das wird sich auch nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 5 Kommentare
2009-01-15 22:50
Ein bisschen Verknallt. Ja,zwei tolle Tage. Zwei Tage,hach ich kann nicht aufhören zu schwärmen. Benny scheint zu perfekt.Macht keine dummen andeutungen. Hält mir die Türen auf achtet auf kleinigkeiten,die ich selber langsam ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-14 12:58
Huch. Achjaaa,bin ich aufgeregt.Ich hab den ganzen Abend noch mit Benny ge'smst :DD *__* Unnd ich geh ihn gleich,naja was heißt gleich? Naja halt so um 15Uhr besuchen.FREU :D Heute ist ein toller tag,ich hatte ... mehr» Vor 17 Jahren - von breathless
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514909 |
|||||||||||||||||||