Partydurcheinander Also... :-(*) , also... ;-/ hm... des war ein Abend! Sau-teuer und leider war das Bier keine Ausnahme, drei Euro für so ein kleines Bitburger und scheiße schmecken tut es auch noch. Also Despo ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-12-17 20:35
Partylaune Hab heute den ganzen Tag genäht und das Resultat ist ein total schönes Oberteil, also ich finde es schön. Kein einziger Nähfehler, kein Faden hängt mehr weg. Es ist schwarz mit einem goldenen Bild ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-16 14:20
Disconight und dann Schule Das Auto ist voll, insgesamt sieben Leute, es ist eng. Wir sind gut drauf und obwohl wir uns etliche Male verfahren und deshalb nicht mehr vor elf (bis dahin ist der Eintritt für Mädels frei) ankommen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-15 16:18
"komm schnell, verziehen wir uns" Also ich wurde jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass Dominik sich vielleicht auf Grund von Andi so beschissen verhalten hat. Dazu kann ich nur sagen, mag sein, aber wäre dem so, ist es dann nicht auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-14 19:45
Es war nur Sex! Ok, ok, ok.. Wo fang ich an? Morgen Klausur, ich werd sie versauen, dass hab ich im Gefühl! Gestern, ein Date! :-e Ja, das habt ihr nicht gewusst, gell.. ;-) Aber ok, es war auch sehr spontan, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-12 17:54
Groß, noch immer, gutaussehend Ich sitze auf einem unserer Stühle, ein Nagel drückt sich in meinem Oberschenkel, sie sind alt, aber etwas neues kann sich die Schule nicht leisten. Um mich herum ist Lärm, viel los, gerade ist Pause ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-10 21:54
Biermarmelade Hab gerade von einem Bekannten eine Biermarmelade bekommen. Man glaubt es kaum, irgendso ein Frühstücksgelee aus Bier. Es riecht abartig! Dennoch schaut es volll cool aus, des kleine Gläschen mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-10 18:55
"Hass" sagen Zu Andi und dem Kommentar zum letzten Eintrag: Vielleicht sucht Andi nach einer Frau, wie mir, vielleicht will er auch nur seinen Spaß haben, sich austoben (ich mein, des kennt man ja, ich hatte auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-09 15:05
Wonach suchst du? So, also morgen muss ich mich entscheiden und ich bin leicht verzweifelt. So verzweifelt, dass ich jetzt eigentlich schon jeden um Rat gefragt habe. Das heißt jeden, außer Dominik, obwohl ich gerne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-08 20:20
*kreisch* Natürlich habe ich mich noch nicht entschieden und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt kann! Ich hasse solche Entscheidungen, ich meine, irgendwie ist es doch 50:50... Ahhhhh... Zum Tag: Dominik ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310781 |
|||||||||||||||||||

