Alleine und immer wieder alleine.. Ich liege auf meiner Couch, das Wohnzimmer dunkel, einziges Licht meine Salzkristalllampe und Kerzen. Musik, die aus den Lautsprechern dringt, den Raum erfüllt. Eine Flasche Wein auf dem Tisch, halb ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-11-19 18:45
...einfach nur... Fazit des Tages: Gelernt und die Schwester zu einem Vorstellungsgespräch begleitet, dazu ca. 4 Stunden lang in eisiger Kälte rumgesessen.. Ergebnis: immer noch kalte Füße und Hände.. Stimmung: auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 7 Kommentare
2005-11-19 11:11
Vorstellungsgespräch Das Center ist zwei Minuten von mir weg, es gibt dort Tennisplätze, Squash und Badminton, außerdem ein Beachvolleyballfeld und Minigolf. Sie suchen eine Aushilfe für die Gastro, Wochenende und als ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-18 17:44
Die Spezies Mann Also die Vorstellungen sind leider schon ausverkauft, also nicht Kino.. Ich könnt ne Freundin anrufen, aber ich hab heut keine Bock auf irgendwelche Gespräche.. ich könnte einen Mann anrufen, aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-18 14:23
Die Smalltalk-Ebene Da steh ich auf, mein Schlafzimmer, wie immer vollkommen abgedunkelt, kann nämlich bei Licht nicht schlafen und dann, rüber ins Wohnzimmer und dann erst mal Schock. Draußen, weiße Dächer, Schneeflocken. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-17 23:09
Die Phase: Daheimbleiben Heute mal ne Stunde früher aus, dafür ein Vortrag in der Stadt, drei Stunden später heim, super! Aber war ganz interessant, dass einzig dumme ist nur, dass ich bis Montag darüber jetzt nen Essay schreiben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-16 23:50
Gute Nacht So und jetzt geh ich schlafen, zumindest hoffe ich, dass ich schlafen kann. Ist nämlich Vollmond und da kann ich ungefähr die ganze Woche drum rum noch weniger schlafen.. Gestört.. Naja, also der Dominik ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-16 19:10
Der Abend Diese Scheiß-Semesterarbeit, ich sitz da schon seit Stunden dran, zum kotzen.. Des Ding muss morgen fertig sein... Ahhhhhhhhhhhh Aber gut, das lenkt mich ab. Ich denke nicht an Dominik, aber was gibt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-16 10:17
Me and the Dancefloor Trübsal blasen, wegen einem Mann, das geht mal gar nicht! Also in Schale werfen, in den Zug steigen und rein ins Vergnügen. Meine Schwester (die mal wieder meinen Perso brauchte), ihr Freund und tausend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-15 18:23
Aus Um etwas endgültig beenden zu können braucht man viel Zeit. Zeit über die Enttäuschung hinweg zu kommen, sich neu zu orientieren.. Manchmal aber braucht es nur ein Wort oder eine Geste. Bei Chris ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310806 |
|||||||||||||||||||

