Positiv oder negativ? Der verdammte Zeh wächst jetzt dann doch endlich mal zusammen! Ahhhh, dass ich das noch erleben darf.... Aber er hat sich ja wirklich ganz schön Zeit gelassen, sind jetzt fast neun Monate! Das war mal ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-11-14 14:34
Sag´s ihm Also, er hat mich angerufen und wie das immer so ist, war er voll nett und wir haben uns supergut unterhalten und ich war schon dabei zu vergessen, dass ich ihm die Meinung sagen wollte! Aber halt! Da ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-13 15:12
Der Prozess des Vergessens Er meldet sich nicht und ich bin soweit, dass ich keinen klaren Schlussstrich mehr brauche, das heißt, keinen wörtlichen. Die Abwesendheit von Worten, hat schließlich alles gesagt! Und nun, nun muss ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-12 23:30
FRUST Sooo ein schöner Film... Stolz und Vorurteil, also eine Hammerschnulze, aber auch irgendwie lustig und natürlich ein tolles Happy End, genau das Richtige für mich! Zumindest heute und in dieser Stimmung.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-12 10:32
Nie wieder Wein! Scheiße, also gestern ging es mir ja dann sooo gut, alle Männer vergessen, das heißt bis auf den einen mit dem ich gechattet und den anderen, mit dem ich telefoniert hab. :) Später, ich bin mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 7 Kommentare
2005-11-11 23:51
Drunk Unglaublich, ich hab ihm ne Sms geschrieben, der Depp soll es ruhig wissen.. Wenn es ihm egal ist dann mir eben auch.. Scheiße ich hör auf zu schreiben, treff ide Buchstaben nicht.. Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-11 22:40
Weinlust Wein ist ja sooo toll, ich meine da sind alle Sorgen gleich vergessen.. :) ;-)=) :) Und what nu? Ich sags euch, weitertrinken... :) Und was dann? Nun ja, vielleicht mal nen netten Mann anrufen.. Wein bereitet Lust! Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-11 19:24
Die Antwort "Was soll denn passiert sein?? Aber du hast scho recht, irgendwie is es komisch frag mich ned warum... übrigens, ich hab dich heut scho begrüßt und zwar in erdkunde! Aber is ja auch egal.. Lg" Ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 9 Kommentare
2005-11-11 16:41
Verärgert... Ok, also ich hab mich jetzt entschieden! Ich will doch eine Antwort auf die verdammte SMS, ich will wissen, was sich in dieser Woche verändert hat, was vorgefallen ist und dieses Schweigen, diese Ignoranz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-11 14:09
Keine Worte Hab ihm jetzt doch eine SMS geschrieben und man glaubt es kaum, mir ist jetzt nicht mehr schlecht! Da ist jede Menge Ärger, weiteres negatives für mein Männerbild.. Aber mei, das renkt sich alles wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310814 |
|||||||||||||||||||
