Depp, Depp, Depp... So eine feige Ratte, so ein Arschloch! Also, ich hab kein Problem damit zu akzeptierten, dass des nichts wird zwischen uns, warum auch immer! Aber hallo, der kann mich doch wenigstens grüßen! Stattdessen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-11-10 20:23
Anruf aus der Vergangenheit Chris... "Hi.." "Hallo.." Simultan "Na, wie gehts?" Nervöses Lachen, peinlich. Und so ist das ganze Gespräch irgendwie. Wir reden über unser Leben, bringen den anderen ein bisschen auf den neuesten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-10 13:27
Bye bye Dominik Er grüßt mich nicht, schaut mich nicht mehr an. So gehts nicht und deshalb tue ich es ihm mittlerweile gleich! Der ist es nicht wert und ist hiermit abgeschrieben! Wenn er nochmal kommen sollte, dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-09 21:01
Ist ja nicht so, als wär da keiner! Er meldet sich natürlich nicht, ich hatte es nicht anders erwartet. Mein Ex-Ex-Ex würde es mit mir noch einmal versuchen, ich mit ihm? Ich denke nicht, ich glaube ich erinnere mich wieder daran, warum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 14:45
Ignore Er sagt hallo und lächelt mich an, ein wunderschönes, warmes Lächeln. Er trägt seine neue Weste, hat sie sich letzte Woche gekauft, sie steht ihm. Er redet mit anderen, ich bleibe sitzen, unser einziger ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-08 14:35
Verschlungene Hände Schule schwänzen, aber nur zwei Stunden, ist doch ok, oder? Sollte halt nicht zur Regel werden, aber ich war so was von müde, außerdem musste ich heut jemanden besuchen. Gordi.. Hab ihn erst neulich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 23:11
Zeichen und Wunder Ich schreibe ihm eine SMS, war mal wieder nicht hartnäckig genug. Aber ich habe das Gefühl, dass er erst ein bisschen warm werden muss. Er reagiert nur mäßig, dann der eindeutige Hinweis auf mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-07 18:40
trau mich nich Hey Mann, seit wann bin ICH so schüchtern? Ist das vielleicht so, wenn man sich gefühlsmäßig schon ein bisschen mehr reinhängt? Ich will so gerne endlich einen reinen Tisch, will wissen woran ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-07 15:54
Ahhh.. Männer Als er kommt, stehe ich gerade mit einer Freundin, in einem Gang, unterhalte mich mit ihr über Männer. Ihn, ich nehme ihn wahr, drehe mich aber nicht um und gehe schon gleich gar nicht zu ihm hin. Wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-06 22:39
Bei Anruf Sex SMS von mir an D.: Wie gehts, was hast heut so gemacht.. bla bla.. Antwort: Rumgelegen, nichts gemacht.. bis morgen (Toll, eigentlich, wenn er Zeit gehabt hätte, dann hätten wir ja was machen wollen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310609 |
|||||||||||||||||||
