Daheim Ich sitze auf der Couch, einen rauchenden Becher in meiner Hand. Kinderpunsch, schmeckt wahnsinnig lecker. Ich bin müde, aber es geht mir gut, dass ist was. Die Party ist bestimmt schon in vollen Gange, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-11-26 18:00
Hab nix zuuu tun Er meldet sich nicht, super Klasse, so ein Depp. Ich bin jetzt sauer und schmolle, soll er mal schauen, wie er da wieder rauskommt. Meine Freundin schreibt auch nicht zurück und ICQ meldet sie sich auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 6 Kommentare
2005-11-26 16:25
Beängstigend :) Haben uns gestern Bourne Verschwörung angeschaut, hatte den Film schon gesehen, aber es war trotzdem nett, vor allem danach. Die sind einfach voll lustig drauf die Leut und so hatten wir jede Menge Spaß. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-25 20:45
Eine Kette und irgendwie glücklich So anscheinend geh ich heut doch noch weg, nichts besonderes, nur ein Videoabend. Aber eigentlich genau passend zu meiner "friedlichen Stimmung" :) Andi wird da sein, genauer gesagt, hat mir Andi sogar ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-25 19:10
Alex, mein romantischer Bruder Ich habe heute gebacken, Kokos und Walnussmakronen, meine Lieblingsplätzchen, auch die einzigen, die ich esse. Morgen muss ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen, meine Eltern fahren weg. Es stört ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-25 15:00
In the snow Kleine Flocken fallen vom Himmel. Mathe Ex eine zwei, ich bin zufrieden mit mir. Mir ist kalt, ich hätte mich wärmer anziehen sollen. Treffen vor der Schule, Freitag, wie immer geht es um die Wochenendplanung. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-24 14:00
Was so war... Also die letzten Tage waren mal meeegaa anstrengend und deshalb bin ich auch nicht zum schreiben gekommen.. war immer viel zu beschäftigt oder viel zu fertig! was so passiert ist: Mega viel Bio lernen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-21 17:26
Super Aussichten Um sechs Uhr klingelt der Wecker, aber da bin ich schon lange wach, so wie eigentlich die ganze Nacht. Zur Zeit bin ich wieder in so einer Albtraumphase und ein schlechter Traum jagt deshalb den anderen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-20 18:45
Die Häuser haben Augen aufgetan.. Es ist dunkel draußen, dennoch ziehe ich die Vorhänge nicht zu. Ich mag es in die finstere Nacht hinauszusehen, vereinzelte Lichter. Die Häuser haben Augen aufgetan, schrieb Paul Zech beschreibend. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-20 13:40
Eine Lücke, so groß! Als er gestorben ist, war das für mich ein Schock, ich dachte, ich kann nie wieder lachen, nie wieder froh werden. Aber ich habe wieder gelacht und ich war auch wieder glücklich, allerdings habe ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310602 |
|||||||||||||||||||

