Depri für den den Moment So Dominik hat sich heute noch gar nicht gemeldet und ich glaube auch nicht mehr daran... Schlimm für mich oder nicht? Weiß nicht, ist halt einfach doof, ich meine, so wird es ja dann wohl niemals voran ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Bunny_Hop
2005-11-06 15:10
Intressiert das wen? So da sitze ich nun mal wieder und irgendwie ist mir langweilig, zur Zeit weiß ich wirklich nichts mit mir anzufangen.. Eigentlich könnte ich schon mal lernen, weil morgen ja wieder Schule, aber kein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-06 12:00
Lassen wir es langsam angehen.. Das war sein Satz, dass war sozusagen der Hauptinhalt unseres Gespräches, wie es weitergehen soll.......... Zuerst meinte er noch, dass er optimistisch ist! Toll und was soll ich jetzt damit anfangen? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-05 21:13
Abergläubisch Er hat sich gemeldet, schreibt mir, wie seine Mannschaft heute gespielt hat. Ich frage ihn wegen heute Abend, was los ist und so.. Er schreibt zurück, dass er von nichts weiß, dass aber beim Fussball ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-05 16:40
Ein Stück Vergangenheit Heute habe ich mal wieder ein Bild gemalt. Schwarz, nur mit Tusche, starke Kontraste. Ein Gesicht, geschlossene Augen, kein Mund, aber an dieser Stelle dafür ein Kreuz. Das Gesicht, dass einer Maske ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-05 13:18
Das Date und der Traum Halb zehn und er steht vor meiner Tür, sehr pünktlich, sehr positiv. Wir fahren in eine Bar gleich im Ort, es ist relativ voll, aber es gibt noch ein paar freie Plätze. Neben mir ist ein Stuhl frei, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-04 20:15
Hibbelig So, um halb zehn holt er mich ab. ;-)=) Das hatte ich jetzt schon nicht mehr für möglich gehalten, aber wir haben es geschafft und haben ein Date.. Gerade eben hab ich mit Ex-Ex-Ex telefoniert, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-04 18:49
Kein Pieps Jetzt ist es schon halb sieben und mein Handy liegt immer noch still auf meinem Schreibtisch, kein Pieps, kein Klingeln. Keine SMS, kein Anruf! Also, wir wollten ja heute was trinken gehen, ok, es ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 12 Kommentare
2005-11-04 14:40
Der Ex-Ex-Ex Er ist Italiener und sieht auch wirklich wie einer aus. Dunklere Haut, beinahe so wie meine :) aber eben nur beinahe. Seine Augen sind braun, er hat lockige Haare und ist durchtrainiert, er spielt Fussball. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
2005-11-04 11:00
Der Vorwurf meiner Freundin @ Lucky, wegen dem Wein.. also ich war bei meiner ersten Flasche, als mein Handy piepst.. Ex-Ex-Ex.. er fragt mich wie es heute mit Dominik gelaufen ist und dann telefonieren wir. Halb eins bis drei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - Kommentieren
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
Bunny_Hop Offline
Mitglied seit: 29.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.01.2016 02:30Viele Theoriefäden. Aber ob eine Seite oder 20 oder Wiederholungen in neuen, eloquenten Wortwendunge…10.01.2016 15:31Or you realise how he doesn't fit in anymore and you reject his presence which now has become distur…21.12.2015 01:33Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus für ihn :-))) Auch wenn Du andererseits Deine Liebe beteuers…15.12.2015 03:22Was wäre das Leben so langweilig ohne Entscheidungen. An anderer Stelle hier hatte ich Goethes &quo…12.12.2015 02:38Wenn Du Dich dabei wohl fühlst ... :-) wobei 7 Tage Arbeit schon heftig sind, je nachdem, wie oft u…
keine Einträge: 549 Views 310489 |
|||||||||||||||||||

