Tagebücher » candyx33 » Kommentare
20.04.2011 15:20:54 | von zu Kurzmitteilung
geht mir ähnlich..ich mach lieber sport...xDD
18.04.2011 18:32:36 | von Emily zu Kurzmitteilung
18.04.2011 13:04:30 | von Lav zu Kurzmitteilung
Das ist doch Mist, ess was Gescheites.
09.03.2011 16:33:48 | von diary08 zu Kurzmitteilung
ich finds schön
09.03.2011 15:57:57 | von Killer.Candy zu Kurzmitteilung
ich versteh dich so gut, ich find so was auch ziemlich lächerlich
09.03.2011 15:48:19 | von Lav zu Kurzmitteilung
Neidisch? :)
28.02.2011 21:24:51 | von lonely zu Kurzmitteilung
der Film dazu ist auch sehr zu empfehlen ^^ mal ganz was anderes, aber echt schön
28.12.2010 19:02:08 | von zu Kurzmitteilung
feier schön und genieß den Tag !!^^ ~ happy birthday ~
28.12.2010 13:22:22 | von Schnuffelchen zu Kurzmitteilung
süß happy birthday :)
28.12.2010 12:35:35 | von lonely zu Kurzmitteilung
alles gute (;
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Kochen

Statistik
Einträge: 201
Views 516558