Tagebücher » candyx33 » Kommentare
17.12.2010 16:47:59 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wenn das mit der Arbeit auch so leicht wäre..einfach zu Hause bleiben...dann würde ich mich auch freuen.. :D
15.12.2010 21:24:11 | von zu Kurzmitteilung
Und ich will keinen Schnee, weil ich morgen zur Arbeit muss. Vielleicht tauschen wir?
15.12.2010 21:04:18 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Mich fragt auch keiner ob ich morgen 12h arbeiten möchte... =) würde auch lieber zu Hause sein,aber wenns dir hilft..kannst von uns den Schnee haben..wir haben genügend!:D
17.11.2010 17:25:44 | von zu Kurzmitteilung
ziegen . liebe grüße(:
24.10.2010 19:10:36 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
23.10.2010 18:35:26 | von zu Kurzmitteilung
23.10.2010 14:58:43 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
jetz bin ich neidisch
02.10.2010 18:46:49 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ja, ja, jaaa!
19.09.2010 20:40:46 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
dich entschuldigen^^
05.09.2010 21:43:59 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
viel spaß!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Kochen

Statistik
Einträge: 201
Views 516539