Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
candyx33
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.12.2010 16:47:59 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wenn das mit der Arbeit auch so leicht wäre..einfach zu Hause bleiben...dann würde ich mich auch freuen.. :D
15.12.2010 21:24:11 | von zu Kurzmitteilung
Und ich will keinen Schnee, weil ich morgen zur Arbeit muss. Vielleicht tauschen wir?
15.12.2010 21:04:18 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Mich fragt auch keiner ob ich morgen 12h arbeiten möchte... =) würde auch lieber zu Hause sein,aber wenns dir hilft..kannst von uns den Schnee haben..wir haben genügend!:D
17.11.2010 17:25:44 | von zu Kurzmitteilung
ziegen
. liebe grüße(:
24.10.2010 19:10:36 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
23.10.2010 18:35:26 | von zu Kurzmitteilung
23.10.2010 14:58:43 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
jetz bin ich neidisch
02.10.2010 18:46:49 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ja, ja, jaaa!
19.09.2010 20:40:46 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
dich entschuldigen^^
05.09.2010 21:43:59 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
viel spaß!
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
CandyX33
Offline
Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(37)
/
Leser
(22)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.06.2016 03:52
*u-p* super! ()-)
09.02.2015 09:42
Mein herzliches Beileid
09.02.2015 02:03
:-e Traurig. Sie ruht nun in Frieden. Dir alles Liebe!
08.02.2015 22:13
Das tut mir sehr leid :-e
08.02.2015 22:02
Das tut mir leid..mein beleid ..
06.06.2020 23:52
Herzlichen Glückwunsch :-)
09.12.2019 21:30
Ich :-)
25.02.2017 10:52
Juhu *u-p*
21.09.2016 14:41
*u-p* *u-p*
09.06.2016 21:01
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gruppen
- Motivation 2.0 -
,
Kochen
Statistik
Einträge: 201
Views
516539