Tagebücher » candyx33 » Kommentare
05.09.2010 21:12:18 | von Linea zu Kurzmitteilung
ach herrlich, war vor drei wochen erst da. du wirst bestimmt schnell wieder fit!
05.09.2010 19:06:39 | von zu Kurzmitteilung
wo gehts denn hin ? liebe grüße(:
04.09.2010 10:36:53 | von zu Kurzmitteilung
gute besserung !!! =)
04.08.2010 16:06:09 | von zu Kurzmitteilung
was denn für welche? liebe grüße(:
02.08.2010 11:18:56 | von Doc zu Kurzmitteilung
Das macht doch nichts.
23.07.2010 12:40:18 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ich komm mit!
13.07.2010 13:37:17 | von zu Kurzmitteilung
oh ja,ich auch [img]/archive/images/comments/inside/1047_smilie_denk_29.gif[/img]
07.07.2010 14:03:30 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
in der schulzeit sehnst du dich nach der langeweile :D :D
05.06.2010 18:59:40 | von zu Kurzmitteilung
.. am besten bei allen nachbarn nachfragen, viell. hats jemand für dich angenommen *daumendrück*
02.06.2010 16:42:50 | von zu Kurzmitteilung
das ist natürlich mies -.- viellt hast du ja zum we hin noch mal ne` chance auf ein bisschen natürlichen "sonnenbankflavour" .. bei mir ist auch alles doof bewölkt heut`/. liebe grüße(:
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Kochen

Statistik
Einträge: 201
Views 516540