Fantasyeinrichtung... Gutenmorgen :) Irgendwann werde ich meine Wohnung mit den coolsten FantasySachen einrichten..Das wird dann die coolste Wohnung,die es dann überhaupt gibt ;-) Diesen Spiegel kann man im HarryPotterfilm ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2005-11-13 21:40
... Schade dass das We schon vorbei ist... Ich mag zwar meine Arbeit,aber das we ist ja noch schöner..ich freue mich schon auf Weihnachten und Silverster..sicherlich hab ich da viele Tage frei.Heute habe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-08 16:46
...WeihnachtsSachen... Die Tour im Wald diesen Samstag hat mir sehr gut gefallen..schönes Wetter war es zwar nicht,aber ich bin im Nebel ausgeritten...Yatzy ist sehr munter gewesen ;-) Wir haben keine Tiere im Wald gesehen,nur ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2005-11-05 10:43
Credendo Vides. .. Voyage of The Unicorn.. Am Freitag hab ich ja immer frei.. Papi und ich haben Sushi Bar besucht,die haben den besten Sushi dort... (mir ist auch aufgefallen,dass die Sushigäste alle sehr schlank sind,Sushi ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2005-11-01 22:40
...Meine Erste Bierdose ;-) Ich würde nur zu gerne wissen..was es mit den Bierdosen auf sich hat^^ Meine Schwester hat mich ja gestern besucht.. und ist dann so um 22 Uhr losgefahren..als sie meine Wohnung verlassen hat...,hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-10-30 10:13
Blue Diamond.. Juhuuuuuuuuuuuuuuu... Die Elchjagd ist endlich vorbei und ich kann wieder wie üblich ausreiten..ich bin so gerne im Wald,und jetzt wenn es Herbst ist,ist der Wald auch besonders schön... Im Stall ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-10-20 13:07
Donnerstag,20/10/2005... Juhuuuuu das We ist für mich schon angefangen ;-) Ich habe das was ich mithaben will gepackt...der Koffer wartet auf mich und in 1 Stunde gehts endlich los...was hab ich heute vor ??? ..ich werde heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-10-12 23:05
Mittwoch...12/10/2005... ...Die Elchjagd..ist soeben angefangen..genauergesagt..diesen..Montag...da muss man beim ausreiten aufpassen.. Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-10-08 20:46
Samstag(8/10/2005)... Hab heute den Nachmittag beim Stall voll genossen..Das Wetter ist superherrlich... Morgens gibt es jetzt immer einen superdicken Nebel..aber wenn der Nebel dann weg ist,gibts allerschönstes Wetter mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-10-03 16:36
Montag(3/10/2005)... Montag.. warum ist man am Montag Morgen immer so träge:) Ich bin zwar einigermassen früh ins Bett geschlüpft...war heute Morgen aber doch sehr müde..Nachdem ich etwas mehr warme/heisse Schoklade ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647588 |
|||||||||||||||||||
