Donnerstag(29/9/2005).. Guten Morgen ;-) Ich werde ab jetzt immer ein Aquarium haben das ist so gemütlich...Die Fische fühlen sich auch sehr wohl....und Nautilus,der Putzfisch glaubt dass er der Boss ist *g* sie haben schon ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2005-09-26 10:13
Montag,26/9/2005... Erstmal 1 guten LinkTipp den ich gefunden habe :) http://www.dontdatehimgirl.com oder www.dontdatehimgirl.com/index.html Dort kann man erfahren wer untreu ist...und so ... Hab den Link durch puren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-09-25 11:34
Allgemein Ich kann kaum glauben dass es September ist...naja fast Oktober... denn es ist ungewöhnlich warm und schön.Das macht das ausreiten noch schöner...und auch die Pferde sind sehr fit... .Ich bin jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-09-22 08:06
Donnerstag,22/9/2005. Gestern ist jede menge passiert... erst hab ich ein paar Bücher gerettet..das heisst...repariert..ich hab jede menge Fotos davon gemacht..so eine digicam ist schon ein tolles kleines Spielzeug ;-) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647125 |
|||||||||||||||||||