Einladung..und Weihnachtsferien... Ups.. Ich hab nicht vergessen hier zu schreiben...ich bin nur wahnsinnig beschäftigt gewesen,heute hab ich ein paar Bücher repariert,es macht riesig viel Spass,so langsam werde ich Expertin ;-)Dann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2005-12-02 23:33
...Wow... *Gähnz* Wow..ist ja schon fast Mitternacht nicht ??? ... naja..zum Glück muss ich ja morgen nicht arbeiten und kann lange pennen wenn ich mag..aber so lange wieder auch nich,weilich ja Morgen zum Stall ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-29 19:37
StadtSpaziergang ;-) Heute war eigentlich ein recht interessanter Tag... Ich hab wie gewöhnlich gearbeitet aber anstatt danach zum Stall zu fahren,bin ich nach hause gefahren,weil ich den Stalltag ausgetauscht hab ...ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-27 15:11
... Soeben habe ich eine Sms von meine Schwester bekommen..sie hat geschrieben,dass sie heute Abend doch nich kommt,aber wir werden uns bestimmt am Dienstag sehen...das ist ja auch nicht schlecht,heute Abend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-26 22:59
Endlich we ;-) Ich habe mich schon die ganze Woche auf mein We gefreut...besonders weil ich mit Arbeit überschwemmt werde,beim Job,oder wie man das nun sagen soll ;-)=) Dazu kommt noch dass die Wohnung geschmückt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2005-11-24 08:32
Virtuelles Haustier Guten Morgen :) Meine Katze ist so süss ;-) sie fühlt sich echt wohl hier und wir haben viel Spass miteinander ;-) Gestern hab ich ihr Spielzeug gekauft..eine kleine Maus die rollen kann...sie weiss ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-20 16:42
OnlineSpiele.. Es ist dunkel,kalt und es schneit..wer mag da noch hinaus gehen???..Ich nicht :) das ist doch die perfekte zeit für Zocken..ich hab ein paar Links gefunden die sehr gut sind...Meine Lieblingsspiele sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2005-11-19 22:04
...Brrr... Mein we war ganz toll,gestern kam Meine Schwester und ihr Sohn und haben mich besucht,erst gingen wir zu 1 Geschäft,das ganz toll ist,und dort kann man ganz viele Comichefte und Bücher kaufen..da es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-18 10:20
... "Wanderungen bei Vollmond" "New York(dpa) Nachtwanderungen bei Mondschein ist derzeit ein beliebter Freizeitsport in den USA.Ob durch die Wüste von Arizona,durch die Berge der Appalachen oder durch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2005-11-16 16:45
...Wilde Haustiere... Heute habe ich mit anastasia,die neue Katze gespielt :) Wir sind durch die ganze Wohnung gerannt,sie ist wirklich fix und fit : ) Ich beneide Anastasia,ich wünschte ich könnte auch so doll rennen *G* ... mehr» Vor 21 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647283 |
|||||||||||||||||||
