aaach, so ne Kacke... jetzt fehlt auch noch die Hälfte bei New Moon.. ich könnt kotzen.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2009-12-DD -
2009-12-18 07:53 Kurzmitteilung
In rund 9 Stunden gehts gen Köln... ich bin ja mal gespannt... Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-12-17 14:13 Kurzmitteilung
ich hasse meine Arbeitskollegen gerade alle... Gott sei Dank nur noch morgen... Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-12-15 09:16 Kurzmitteilung
Hahahahahah... gerade noch eine Mail bekommen ... "Hallo ???????????" ... ja, Normi... huhu :D Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-12-14 21:45 Kurzmitteilung
Norman erfolgreich ignoriert... bald.. - aus den Augen aus dem Sinn... Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-12-13 17:40 Kurzmitteilung
Norman?! Wer ist eigentlich Norman?! .... pah.... Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-12-11 13:28 Kurzmitteilung
Ich würd gern jetzt mal allen schön eins aufs Maul haun... Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2009-12-10 07:41 Kurzmitteilung
fuuuuu*k... mich hats heut früh auf die Fresse gehaun :( Vor 17 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169678 |
|||||||||||||||||||