wie gut, dass ich KEINE AHNUNG habe, wie ich meine facharbeit präsentieren soll nächste woche.. AAAAAAH
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2010-MM-03 -
2010-05-03 21:07 Kurzmitteilung
wie gut, dass ich KEINE AHNUNG habe, wie ich meine facharbeit präsentieren soll nächste woche.. AAAAAAH Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-03-03 23:10 Kurzmitteilung
ich bin raus. oder durch. oder beides. gute nacht. Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-02-03 13:50 Kurzmitteilung
echt blöd, wenn man nen ganzen Vorgang auf Arbeit verbummelt... aaaah :-@ Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-01-03 17:16 Kurzmitteilung
Müsste sooo viel für die Schule & Arbeit machen. Aber ich würd jetzt gern nur schlafen :/ Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169689 |
|||||||||||||||||||