bin hundemüde, aber weil ich die waschmaschine noch angestellt hab, muss ich jetzt warten mit schlafen... "bieberkacke"
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv 2010-MM-04 -
2010-03-04 23:35 Kurzmitteilung
war heut shoppen... und hab gerade spaß auf facebook... nun sollte ich aber besser schlafen *megagähn* gute Nacht an alle! schlaft gut. Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-02-04 19:45 Kurzmitteilung
ein ♥ für allgemeine Verkehrskontrollen. NICHT ..... Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-04 22:13 Kurzmitteilung
mir ist so langweilig... hab aber auch zu nix lust... ist das assi Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-01-04 07:57 Kurzmitteilung
Stündchen auf Arbeit und könnt schon wieder alle anplärren hier -.- Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169663 |
|||||||||||||||||||