Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
constance
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.05.2013 10:08:20 | von Constance zu Vorschlag
Hallo Chris, ich kaufe fast nie online ein (außer Amazon), deshalb ist das für mich nichts. Und eine App brauche ich auch nicht.
28.01.2012 13:48:06 | von Constance zu Kurzmitteilung
Das Buch war super! Lese jetzt Teil 2.
26.12.2011 10:42:17 | von Constance zu Kurzmitteilung
Crosstrainer sind was Tolles. Ich liebe sie auch.
29.11.2011 07:28:19 | von Constance zu Kurzmitteilung
Ja nicht zu laut sagen, sonst überlegt sich das Kleine das noch mal.
29.11.2011 07:23:11 | von Constance zu Kurzmitteilung
Ah, wieder alles da.
25.11.2011 20:27:25 | von Constance zu Weihnachtsgeschenke
Das finde ich toll. Werde mal deren Seite besuchen.
10.11.2011 01:32:50 | von Constance zu 138000 Besuche auf meinen Reiseberichten
Das ist doch schön
05.05.2011 15:13:42 | von Constance zu Kurzmitteilung
Danke
18.04.2011 15:07:39 | von Constance zu Kurios 03
Das Bild rechts oben hängt bei uns auf Arbeit auf dem Klo. Wir haben uns sehr darüber amüsiert, als sie es vor rund einem Jahr in jeder Kabine angebracht haben.
27.02.2011 14:16:36 | von Constance zu Kurzmitteilung
Unter jedem Newsletter ist ein Link, der einen zu der Seite führt, wo man ihn abmelden kann. War kein Problem.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Constance
Offline
Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2017
2015
2014
2013
bobby-m
irland
lanka
reisen
sexten
sri
umbau13
womi
womo
Lese
(36)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.04.2026 02:02
*u-p*
16.04.2026 02:43
Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p* Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X Good luck! …
30.08.2023 03:21
Ja, auf jeden Fall. Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …
09.06.2022 03:08
Ist kein Freibrief ;-/ Good luck! :-)
09.06.2022 03:06
15 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
25.01.2022 19:46
*u-p*
24.01.2022 08:58
Habe nachgeschaut, die hast du schon Ninnie. :-)
30.12.2021 16:25
Oh, dir geht es wie mir. Unsere Mutter ist jetzt im Altenheim. Hat auch immer alles vergessen, einen…
16.12.2021 06:47
Hatte für heute reserviert. Kann morgen erst davon erzählen. :-)
10.01.2016 10:59
Da hat mir kaum was gefallen. Bin zu Chefkoch.de gegangen. :-X
Statistik
Einträge: 642
Views
249078