Scheiß Arbeit! Ich kann mit dir mitfühlen. So ne Tussys haben wir auch auf Arbeit. Entweder sie mögen einen oder nicht.
Hoffe, du bist gut reingeschlittert.
Nö, habe echt Probleme, alles zu lesen. Habe so meine Favoriten und schaue ab und zu bei anderen vorbei.
Ein System wie früher, wo ich sehe, ob jemand was Neues eingeschrieben hat, wäre wünschenswert. Dann würde ich nicht immer Leute anklicken, die schon seit Tagen nichts reingeschriebe...