Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam - oder würde zu unleserlich.
Tippen kann ich so schnell, wie ich denke
Good luck!
Komisch, bei mir wird angezeigt, dass ich keine von dir habe. :( Hast du vllt. ausversehen bei "Lese" statt "Lesern" geguckt? Das passiert mir meistens :)
Viel Spaß - auch wenn's trotz aller C-Konformität in Summe und deutschlandweit summiert eben doch zahlentreibend sein wird Sei also achtsam und ...
Good luck!