Tagebücher » constance » Kommentare
25.09.2009 08:58:27 | von Constance zu Frage zur Sortierung (zuletzt gelesen)
Die Verschiebung der Bildchen nervt mich auch, es haben ja nur 48 Platz, deshalb wäre ich für eine alphabetische Reihenfolge, aber vllt. dafür alle meine 133 Favoriten bei den Bildchen. Heute war z.B. tnews nicht dabei und ich musste auf 'edit' gehen. Und die neuesten Einträge findet man ja bei ...
25.09.2009 01:10:55 | von Constance zu Kurzmitteilung
Da gibt es doch bestimmt einen Zauberspruch oder frag doch mal Madam Pomfrey.
23.09.2009 00:09:57 | von Constance zu Wahlomat
Ach ist das schön. So viele Kommentare. Ich schaue jetzt Maischberger, mal sehen, was die dort so sagen. Zeitung lese ich nicht, sollte mal damit anfangen. Zeit wird's.
22.09.2009 12:43:20 | von Constance zu Wahlomat
Und wenn ich die Grünen wähle, wie immer, was passiert dann? Dann gibt es ne Koalition, nicht wahr? Und zwischen wem?
22.09.2009 11:02:30 | von Constance zu Wahlomat
PS: Angie sieht besser aus.
22.09.2009 11:01:49 | von Constance zu Wahlomat
Ach so ist das. Naja, muss mich halt noch informieren.
22.09.2009 10:48:23 | von Constance zu Wahlomat
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei einem Wechsel höchstens die SPD gewinnt. Und wird nicht der Vorsitzende dann Kanzler?
17.09.2009 04:35:07 | von Constance zu Kurzmitteilung
wow, du bist noch auf oder schon wieder! Schön, wie du dich um uns kümmerst. Langsam gefällt es mir hier.
16.09.2009 04:43:45 | von Constance zu Schlaflos
Bei denen hier ist es minus 2 Stunden.
16.09.2009 04:42:40 | von Constance zu Schlaflos
Bei der Zeit sehe ich hier noch nicht durch. Die stelle ich am besten immer selbst ein.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (36) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 642
Views 249450