fire Pointer Sisters Fire I'm ridin' in your car, you turn on the radio You're pullin' me close, I just say no I say I don't like it, but you know I'm a liar 'Cause when we kiss, ooh, fire Late at night, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-02-02 09:35
desperado THE EAGLES Desperado Desperado, why don't you come to your senses? You been out ridin' fences for so long now Oh, you're a hard one I know that you got your reasons These things that are pleasin' you ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-02 09:33
sometimes love just ain't enough Sometimes love just ain't enough I don’t wanna lose you, I don’t wanna use you Just to have somebody by my side And I don’t wanna hate you I don’t wanna take you But I don’t wanna be the one ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-02 09:32
arthur's theme Arthur's Theme (Best That You Can Do) ( Christopher Cross ) Once in your life you find her Someone that turns your heart around And next thing you know you're closing down the town ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-02 08:36
nebel bei uns ist es heute nebelig bei -7°. eigentlich wollte ich ja auf die post gehen das paket von la redoute zurückschicken. aber wenn es nicht besser wird, werden wir das wohl verschieben. ausserdem ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-02-01 09:27
nachtrag zu vorher + edit hab gerade ein mail an alle geschickt, die meinen lr-newsletter bekommen. bin ja gespannt, ob ich diesmal rückmeldungen bekommen. es melden sich nämlich immer nur die gleichen und für die brauch ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 3 Kommentare
2006-02-01 08:30
uiuiui scheinbar dürften die geburtstagskinder doch sauer sein. habe bis jetzt noch nichts von ihnen gehört. aber auch egal - es ist mir trotzdem zu weit um in der nacht nach hause zu fahren. gestern waren ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-01-31 11:03
kurznews 2 * wieder zu hause!!! * kind im bett und schläft - wollte ich eigentlich erst nach dem essen, aber bitte. was soll ich tun (aufwecken finde ich gemein) * komische frucht (pomelito oder so) nicht bekommen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-31 08:54
kurznews * ally war gestern da und es war ein schöner nachmittag. * der fernwärme-mensch hat gestern genau 10 minuten gebraucht, bis alles erledigt war. * unser auto steht beim service und wird heute wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-30 09:46
geburtstagsfeier habe gerade bei der geburtstagsfeier abgesagt. ohne schummeln oder ausrede suchen. das sind von der stadtgrenze von w. aus 40 km zu fahren. also für uns gute 50 und das ist mir für 2 strecken einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303435 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2005