pics Babysachen Hier die versprochenen Babysachen: im Detail: die Weste die Socken die Schuhe
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-02-20 10:01
pics zwergensachen Hier die versprochenen Babysachen: im Detail: die Weste die Socken die Schuhe Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2006-02-20 09:36
wochenende überstanden obwohl es eigentlich recht ruhig war. am samstag vormittag waren wir ja im spital. alle besuchen. am nachmittag war mein mann bowling spielen und der kleine und ich haben olympiade geschaut. zwar nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-18 13:56
so, jetzt weiss ich mehr!!! also, wir waren heute schon früh unterwegs. zumindest für unsere samstag verhältnise. bereits um 9.10 h haben wir das haus verlassen, den junior abgeliefert und sind ins spital gedüst. um 2 krankenbesuche ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2006-02-17 10:34
hurrrraaaaaaaaaaa...... ....entwarnung!!! es ist alles in ordnung. ich weiss eigentlich gar nichts, ausser das es mutter und kind gut geht!!! aber alles nähere erfahren wir dann morgen. da gehen wir nämlich besuchen. jedoch ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-17 09:08
noch immer.... nichts gehört!!! dafür liegt jetzt die schwägerin auch im spital. die hat aber gallensteine. ich werd noch irgendwann wahnsinnig. nachdem m. ja jetzt auch im gleichen spital liegt, hab ich gestern ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-16 09:25
schlecht geschlafen nochmal zu der häkeltasche: ich hab es geschafft, dass ein teil, das 6 ecken haben sollte, nur 5 hatte. und da wollte ich eigentlich nicht nochmal von vorne beginnen. also wird es eine streifentasche ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-02-15 10:06
nachtrag zu den häkeltaschen das mit dem ball funktioniert nicht.... da werd ich mir was anderes einfallen lassen müssen.... vielleicht eine korbtasche mit den resterln. weiss ich aber noch nicht!!! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2006-02-15 08:51
jaja, die fitness gestern war ich wieder im studio. heute gehts, aber gestern war ich wieder hinüber. bin dann immer so müde, dass mit mir nichts mehr anzufangen ist. aber da merke ich wenigstens das es hilft. meine ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-13 08:53
wochenende zu ende das wochenende ist hinter uns und die normale woche hat uns wieder!!! leider.... wäre für immer wochenende. auch wenn ich zu hause bin. aber das spielt es ja leider nicht. freitag waren wir ja noch ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303429 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005