einladung gestern hab ich noch beim wollversand bestellt, bin ja gespannt, wann die lieferung da kommt. aber nicht ich alleine sondern mit meiner schwiegermutter und mit k. gemeinsam. da ist schon einiges zusammengekommen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » DaisyDuck
2006-01-03 08:32
auch im.... ...neuen jahr hat sich nicht viel verändert. ich bin hundemüde und ausserdem hab ich schlecht geschlafen und nur schmarrn geträumt. vielleicht leg ich mich zu mittag hin, wenn der kleine schläft. ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-31 08:14
guten rutsch ich wünsche allen, die bei mir mitlesen EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! wir werden uns nächstes jahr wieder lesen!!! Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 5 Kommentare
2005-12-30 09:46
all out of love AIR SUPPLY All Out Of Love (Graham Russell, Clive Davis) I'm lying alone with my head on the phone Thinking of you till it hurts I know you hurt too but what else can we do Tormented and torn apart ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-30 09:45
evertime i close my eyes VANESSA AMOROSI Every Time I Close My Eyes "Do you remember the time we used to spend Doing what we used to do back then But the only thing that’s different now You won’t admit your love, that’s ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-30 09:33
ruhige nacht der junior hat heute nach bei meinen eltern geschlafen und ich konnte mich auch so richtig ausschlafen. ich bin bis neun im bett gelegen. schön wars. mein mann hatte es leider nicht so gut. der ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-28 09:17
hier bin ich wieder nach längeren nicht schreiben, tipp ich mal wieder was. bei uns hat es in der nacht 10 cm geschneit. und es schneit noch weiter. d. h. wir werden heute nachmittag einen spaziergang zu meinen eltern. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2005-12-25 08:33
weihnachten hier unser christbaum: er gefälllt mir ganz gut, aber mit kugeln sieht er besser aus. er glänzt einfach mehr. eigentlich war der gestrige tag so halbwegs friedlich. ausser dass ich eigentlich unmengen ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 2 Kommentare
2005-12-24 08:54
wieder unterwegs und sehr spät zu hause!!! gestern nachmittag sind wir dann noch zu meinen schwiegereltern gefahren. dabei hab ich ja ganz vergessen, dass l. und k. vorbei kommen wollten, mir mein geschenk bringen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-24 08:52
stille nacht Stille Nacht Stille Nacht, heilige Nacht! Alles schläft, einsam wacht. Nur das traute, hochheilige Paar. Holder Knaben im lockigen Haar, schlaf in himmlischer Ruh, schlaf in himmlischer Ruh. Stille ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
DaisyDuck Offline
Mitglied seit: 21.04.2005AT mehr... Tags (Time / Wörter)
30.01.2011 09:23:-) http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY07.09.2009 12:33Alles Gute zum Geburtstag18.09.2008 11:17Da bin ich ja froh das es euch gut geht..... :-) :-) Alles Liebe Rapunzel11.09.2007 11:18Hey, schön, mal wieder was von Dir zu hören. Vor allem, dass alles gut läuft bei Euch. Liebe Grüße10.09.2007 20:36Es ist schön, endlich mal wieder was von dir (euch) zu hören :) Bei euch scheint's ja momentan gut z…
keine Einträge: 542 Views 303470 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2005