Straight to Hell! So, gleich geht´s los. Straight to hell! *heul* Ich hab keine Lust. Hab überlegt ob ich gehen soll - ZuHause bleiben wäre sowas von toll, aber das geht nüsch. Vorallem nicht, wenn wir Acht Stunden ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-05-01 20:44
Wieder da... Da bin ich wieder! War total schön drüben. Erst war ich halt mit denen allein, dann kamen noch meine Mum und deren Freund. War total cool. Haben gegrillt, Fußball gespielt (Jaaa.. ;)) und sowas... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-01 15:27
Gleich zu meiner Tante! So, ich werd jetzt gleich zu meiner Tante gehen. Ich hab sogar meine Mutter überredet mit zugehen! *staun* Nja, sie kommt später nach... :) Mal sehen, vielleicht lenkt mich das etwas ab. Ich hab immernoch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-05-01 12:17
Mai + Angst + Sonne Hey, wir haben den Ersten Mai! Ich fass es nicht... Es ist doch grade mal ein Paar Tage her - Da hatten wir den 1.April. Ich fass da ja grade irgendwie nicht. Der Monat ging so schnell rum. Das ist schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-29 21:48
Geburtstag und Sorry! Bin grade vom Geburtstag wieder gekommen. War super gut. Eigentlich wollte ich nur knapp 2h bleiben, aber jetzt war ich fast 4h da und es war cool. Saß die Ganze Zeit mit meiner Tante zusammen und hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-29 16:15
Katastrophentag!!! Mein Tag war die Hölle und jetzt ist es engültig aus! :- Bio war ja noch kay. Miriam war da schon angepisst. Warum auch immer! ;-/ Sport war dann der Horror: Ich hatte meinen Stulpen vergessen und musste ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 21:04
Der Tag + Im Moment... Im Moment geht´s mir gut... Ich hör "So Long" von Abba, hab grade das Traumhafte Ende meiner Lieblingsfanfiction zu ende gelesen und könnte heulen, weil es einfach nur schön war ... Nja, der Tag war ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-28 14:11
Bericht von Gestern... Hi, ich wollte den Eintrag gestern schon reinstellen, aber mein I-Net geht nicht immer an. Im Moment hab ich Glück! :- Ich hatte den Text in Word geschrieben und deshalb kopier ich den einfach mal hier ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-26 21:20
Der Tag + Daumen Drücken! So, jetzt nochmal die lange Fassung von meinem Tag! ;-)=) Gibt ja eigentlich nicht viel zu erzählen... Mh. Der Tag war ganz lustig. Svenja und ich werden ein Lied schreiben mit dem Titel "Samma Hamma ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-26 17:09
Mathearbeit - Nur Kurz! Der Rest später Kay, erstmal die Neuigkeit (Habs grade erfahren): Die Ganze Klasse hat bereits die Mathearbeit, die wir Morgen schreiben! *uiii* Ich weiß nicht genau, ob das richtig ist, aber es sagen alle! Ich denke, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283961 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009