Mein Tag... Sooo, kurzer (Ich denke mal er wird lang... *lach* Egal...) Bericht von heute! Gut, also wir sind ja zu Biz gegangen, wegen der Hausarbeit! War cool - Durch Ponkii hatte ich ja Nen Beruf der wirklich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-04-24 22:55
Schlaft schön! So, der Tag ist um - Ein langer, langer Tag ist um! Freu ich mich auf morgen? Nein! Aber egal.. Ich pack das schon! *zuversichtlich-sei* Ich hol mir jetzt noch was zu essen und dann werde ich schlafen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-24 18:59
Danke Maus! *knuff* Ich wollte dir nur nochmal danken! Ich weiß, ich hab es schon getan, aber ich will es nochmal machen! Danke Maus! Du hast mir total geholfen! Und wir gehen irgendwann segeln - Darauf kannst du dich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-24 17:06
Falsch in dieser Welt!!! Ich bin mal wieder total unten... Warum? - Es gibt so viele Gründe... Fang einfach mal an: Hab grade mit Miriam telefoniert! :- Lief dann irgendwie so ab: Ich: "Hast schon Nen Beruf für morgen?" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-24 16:04
Beruf? Hilfeee!!! *verzweifel* Helf mir... Eigentlich kann mir dabei keiner helfen, aber... *durch-atme* Von vorne: Wir gehen ja morgen ins Bizz und sollchen uns über einen Beruf informieren. Darüber schreiben wir dann auch unsere ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-23 16:55
Ohne Vater -> In Zweierlei Hinsicht... Meine Mutter meinte gestern oder vorgestern zu mir, dass sie meinen Vater verklagen wird, weil er zu wenig Unterhalt bezahlt! Erst will sie ihn (nochmal) nett fragen, ob er es freiwillig macht und wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-22 23:14
Wach (Wow! ^^) + der Tag... *gähn* Boa, bin grade erst aufgewacht... Hab seid 18h gepennt... Jetzt bin ich hell wach (Also, so in 10 Min... ;)) und kann bestimmt nicht mehr einpennen! Super, dass heißt, dass ich wieder total lange ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-21 19:45
Super Tag! *hüpf* Mensch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! *lach* Also, erstmal: Wir haben die Mathearbeit nicht geschrieben! *rumhüpf* Wir haben sie auf Mittwoch verschoben! ;-)=) Mensch, wir haben alle so einen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-04-20 19:15
Heulen - Nur Heulen! Verdammt! Ich sitz hier und heul... Alles kommt auf einmal über mich! Miriam hat Ne 1 in Bio und ich? Ich hab Ne 4... Morgen Mathebarbeit und ich kann meine Parabel nicht finden! Außerdem kann ich GAR NICHTS ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-19 22:42
Sandy... + Schlaft Gut! Ist Ne Gute Freundin von mir... Sie tut mir so Leid. Sie hat im Moment ziemlichen Stress (Will das nicht ausführen)! Es tut mir sooo Leid und ich möchte irgendwas für sie tun, aber über´s I-Net ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283990 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009