Tagebücher » dasmeer » Kommentare
10.01.2007 13:00:43 | von DasMeer zu Was zu tun?
achja Mr Deeds wird es sein, stimmt, oder?
10.01.2007 12:59:18 | von DasMeer zu Was zu tun?
Big Daddy?
10.01.2007 12:51:12 | von DasMeer zu Was zu tun?
ja, genau, ein Moment...: )
10.01.2007 02:47:45 | von DasMeer zu Was zu tun?
mir kommts auch bekannt vor, aber verdammt : I hmmm
09.01.2007 12:45:57 | von DasMeer zu Was zu tun?
hmmm *nachdenk*
04.01.2007 13:13:57 | von DasMeer zu
03.01.2007 01:53:52 | von DasMeer zu bäh
Frohes neues Jahr wünsche ich dir ! : )
31.12.2006 15:01:08 | von DasMeer zu wolkenmeer (pics)
Hey Lucky, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ! Dass deine Fotos der wundervollen Welt wieder lebendig werden, sobald du sie später einmal anschauen wirst und dass sie noch viele weitere Menschen - wie mich zum Beispiel - verzaubern können! : ) *ganz warm drück* ...
25.12.2006 11:37:01 | von DasMeer zu die Katze
:)
24.12.2006 19:49:23 | von DasMeer zu der mittelteil
also liebe dream du darfst weiter machen ; )
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 448
Views 242069