Tagebücher » dasmeer » Kommentare
|
DasMeer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.07.2012 02:40man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e
Good luck! :-)08.07.2012 02:39es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …07.07.2012 14:20wie wahr...30.06.2012 23:47Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)29.06.2012 20:44wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
keine Einträge: 448 Views 241646 |
Good luck! 
aber es lebt sich auch ohne perfektion sehr, sehr gut, inkl. neugierde, was das leben alles noch so bringt
Goo...
wenn dir temporäre zweisamkeit gut tut, dann genieße sie, so lange du der meinung bist, dass sie dir gut tut