Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
dasmeer
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.11.2008 20:44:28 | von Felicitie zu Besorgung
Eis am Stiel
24.11.2008 08:41:55 | von Dream zu Besorgung
nein, ist es nicht
23.11.2008 20:19:00 | von Mr_Brightside zu Besorgung
klingt nach teeniekomödie.... van wilder - party liason (party animals auf deutsch, glaube ich....)
19.11.2008 00:07:45 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
sorry... mir fehlt zur zeit die zeit dazu um mir was tolles auszudenken, wenn jemand anders will: wer zuerst kommt, schreibt zuerst^^ wer warten will: anfang der nächsten woche könnte ich es schaffen...
17.11.2008 11:54:33 | von Chilibarbi zu Liebe?!
Yep. Stimmt.
14.11.2008 20:59:27 | von Mr_Brightside zu Liebe?!
UUhh... kenne ich. "The Prestige"
14.11.2008 14:43:36 | von Chilibarbi zu
*salutier* Jawoll. Zu Befehl...
13.11.2008 22:02:22 | von Dream zu
Aber jetzt nix mehr mit Fischen in Dosen, ja? *anstups*
13.11.2008 20:22:23 | von Mr_Brightside zu
jepp. du bist....
13.11.2008 11:44:43 | von Dream zu ich hasse euch
Meinte ich auch gar nicht. Nur allgemein als Info, weil sie schrieb es sei etwas schwieriger
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
DasMeer
Offline
Mitglied seit: 16.07.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2019
2016
2015
2014
2011
2010
2009
2008
allgemein
fun
Lese
(8)
/
Leser
(37)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.07.2012 02:40
man kann's leider kaum steuern *s-i-c-k* *a-n-g-r-y* :-e Good luck! :-)
08.07.2012 02:39
es wird ganz sicher nie etwas perfekt sein. das ist man selbst sicher nicht und beziehungen sind es …
07.07.2012 14:20
wie wahr...
30.06.2012 23:47
Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas ;-)
29.06.2012 20:44
wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wo…
07.10.2013 01:11
*a-n-g-r-y* *a-n-g-r-y* *a-n-g-r-y* *a-n-g-r-y*
17.04.2013 19:57
Gefällt mir! :-)
17.04.2013 19:49
Ich kann immer noch nichts an meinen Einträgen editieren. oder einstellen, dass es doch für andere s…
15.04.2013 20:14
Ich kann meine Einträge nicht mehr editieren!
01.07.2012 20:22
Das ist lieb von euch beiden, schön euch wieder zu lesen! ;-)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 448
Views
241862