keine Lust wäääh muss heute Latein lernen,weil wir Montag arbeit schreiben... da hab ich mal soooo keine Lust zu...Würd mal gerne wissen wies gestern bei Jana und Mila war.. ob Mila jetzt mit Stephan zusammen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-03-11 22:18
wieder ok mood:ganz gut outfit:zwiebelmäßig alles mögliche übernandergezogen und meine uralte miss sixty... verliebt: eher nicht sound: achim reichel- aloha heja he grad geht´s mir recht gut...chatte mit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-11 21:40
irgendwie toll hab gestern mit Philipp gechattet als es mir so ziemlich dreckig ging und er hat mir voll geholfen,will mal bisschen was reinstellen am anfang hatter mich angeschrieben kurz nachdem ich inner away irgendwie" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-03-10 17:15
Warum?! Warum fühl ich mich grade so verdammt einsam? Warum kann ich nicht mehr Selbstbewusstsein haben? Warum kann ich mich nicht dazu aufringen mal ein bisschen mehr Sport zu machen? Warum kann ich nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-03-07 18:59
schön schön mood:bissl kaputt und müde und kein bock irgendwie sound:J.Lo- get right outfit: wing chun klamotten arbeit:4 hachjaaa...werd dann nochmal so erzählen,was ma gestern gemacht haben... ja hab halt schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-06 21:57
sooooo toll woha jana und Jarmila warn heute hier und es war soooo toll! die beiden sind so hammer lieb und nett und wir haben so viele gemeinsamkaiten,das is echt der Hammer... mögen alle 3 König der Löwen,finden ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-04 22:31
total KO mood: total müde und platt sound:nüscht outfit:neue Jacke,neuer Pulli,neue Jeans +gg+ verliebt:kA Hachja hachja hab mich ja jetzt schon länger nit gemeldet,tut mir auch echt leid,aber hatte wiklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 6 Kommentare
2005-02-28 20:07
Erinnerung... hab eben mal n aar Fotos durchgeguckt,die waren unten überall,weil wir Fotos vom kinderschützenfest raussuchen sollten und dann hab ich ein bild gesehn,was mich so wahnsinnig trauig gemacht hat... Das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 7 Kommentare
2005-02-28 19:53
voll der Scheiß... mood: schlecht drauf und mir ist schlecht ha´s:franze gemacht auf Personen sauer: Franzelehrerin,Philipp +argh+ das kotzt mich ja mal sooo an!!! Philipp ist mal voll das Arsch... hat heute die ganze ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-27 20:07
blöd... man man man um mich herum ist es echt blöd.... Wühli geht´s schlecht Corinna geht´s schlecht und sonst isses auch nit so prickelnd.... Wühli tut mir so leid im Moment mit ihrem Nico,wünschte ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228427 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004