Hochzeit mit Wühlmaus Ja,nun ist es geschehen... Wühlmaus und ich haben uns das Jawort gegeben und sind glücklich wie nie... sie gibt mir die Kraft ,die ich zum leben brauche,ohne sie kann ich einfach nicht.. sie ist für ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-02-07 11:36
Hochzeit mit Wühlmaus Ja,nun ist es geschehen... Wühlmaus und ich haben uns das Jawort gegeben und sind glücklich wie nie... sie gibt mir die Kraft ,die ich zum leben brauche,ohne sie kann ich einfach nicht.. sie ist für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2005-02-06 23:29
Gammeltag mood: gelangweilt outfit:jeans,dunkelrotesLieblings T-shirt Aktivitäten:gechattet,gegammelt,nix... Laune: doof mannoman heute war mal n gammeltag... lange geschafen,was gegessen,annen PC,gechattet ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-06 00:30
mein Abend mood:etwas ekliger geschmack im Mund und blöde Laune Getränk: Bacardi mit Cola Light:~/(hatten keine richtige Cola mehr,echt eklig) getrunken:Smirnoff ICE,Tequila Sunrise,Sex on the Beach,Rigo,ja und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-02-06 00:06
auf was für einen Typ ich stehe (test) You like the prince charming type. http://quizilla.com na dann...;-/ Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-05 16:05
zusammenfassender text für KYO mood:irgendwie schlecht drauf outfit:jogginganzug Fußschmerzen: keine So liebe KYO,dann werd ich dir mal von meinem Abschlussball berichten... Also,war gestern total aufgeregt...Bin umhalb 6 zu Heidi,haare ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-05 16:05
zusammenfassender text für KYO mood:irgendwie schlecht drauf outfit:jogginganzug Fußschmerzen: keine So liebe KYO,dann werd ich dir mal von meinem Abschlussball berichten... Also,war gestern total aufgeregt...Bin umhalb 6 zu Heidi,haare ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-03 19:33
schöööööön mood:gute Laune,schmerzende Füße,genervt von Erkältung... activities:shoppen mit Sabrina und Yvonne outfit:jogginganzug und tolle Socken,mitm Tierchen drauf +gg+ verliebt:hmmm eher nicht so... Spaß ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 3 Kommentare
2005-02-02 19:03
wooooooohoooo mood: supergeile Laune gesundheitlicher Zustand:Husten,Schnupfen,Bauchschmerzen von Typ gehauen worden: einmal mit coolen,tollem Typen getanzt: einmal (immernoch in trance davon+gg+) hachjaaaa Tanzen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-02-01 15:26
krank mood: eklig,total kotzübel,bauchaua,halsaua,kopfaua,husten,schnupfen sound: o oh outfit:jogginghose,joggingjacke,stoppasocken verliebt: schon,aber das gefühl könnt auch mein magen sein,der sich grade ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228448 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004