ganz privat ich wollte einfach nur mal ein Tagebuch,ganz für mich alleine hier im internet schreiben... mal schauen,vielleicht halte ich das ja auch nicht so lange und schreibe mein handschriftliches weiter,was ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2005-04-05 15:54
Stimmbruch ^^ mood: Halsaua,"bisschen gut", mach mri bisschen Sorgen... sound: Oli P. -das erste mal tats noch weh (nicht haun) verliebt: und wie Freund: nee :-e hmm mannomann... Samstag hatte er sich dann auch nimmer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-02 12:43
grummel grummel hatte ihm gestern noch ne offline Nachricht geschrieben "na toll,ich komm on und du gehst off, heute war der letzte Ferientag,nem?^^" gucke grade...hat er geschrieben"jojo...gestern hatte ich auch Zeit!" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 23:30
April,April!!! Komme grade vom Bowlen,war echt witzig,aber jetzt bin ich pleite:-e Heute morgen bin ich recht früh aufgestanden,weil Mutz sich ja beschwert hatte,dass ich ihr doch wegen den ardienen im keller helfen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 00:06
na klasse^^ mood: kurz vor heulen,einfach scheiße sound:Frankie Jordan - Once Again outfit:jeans,schwarze jacke,pinkes top Tjoa nachdem ich mich fertig gemacht hatte hat Mutz Patty,Yvonne und mich weggebracht...Fährt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 4 Kommentare
2005-03-31 15:33
Aua!!! Boha ich Honk! Wollt ich heut morgen mal was gutes für meine Figur machen,paar Sit ups... tja hatte so 64 oder so auf einmal "knacks" ich aufgehört... hatte das im Rücken geknackt bei mir... Toll,seitdem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-30 23:26
SMS hab grade ne SMS von Philipp bekommen einfach so ich habe den ganzen tag nicht mit ihm geschrieben,nicht anklingeln lassen,nichts das hat er geschrieben Naaabend Holde?Wie isses?Was bisse am treiben?Wollt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-30 20:40
Ostern und so muss noch n bisschen was nachtragen,hab so lange nicht geschrieben... Samstag da musste ich abends dienen... bin also mit meinem Papa erst Corinna abholen gefahren und dann zur kirche... Joha ham da ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-03-28 21:14
Was soll das? woha ey sowas regt mich voll auf! den ganzen Tag,also wo wir geschrieben haben,war er total lieb und so...und die letzten tage und letzte Woche ja eigentlich immer... naja und dann hab ich eben so gesagt,dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2005-03-28 00:53
frohe Ostern!!! wollte euch mal allen frohe Ostern wünschen!!! Komme grad von hubi hoioioi bin kaum angetrunken oder so neeeeee^^ mirs sooo schwindelig eieieie +gggggggggggggggggggggggggggggg+ und warum is außer eva ... mehr» Vor 21 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228450 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.04.2004